Viktoria Eglau Person-Info 

( Ich bin Viktoria Eglau)

News

(1 - 4 von 7
)

Der Philantrop und der Ameisenbär

www.deutschlandfunk.de
Der US-Geschäftsmann Douglas Tompkins machte mit den Modemarken Esprit und The North Face ein Vermögen. Dann verschrieb er sich ganz dem Naturschutz. Jetzt...

50 Jahre "Misa criolla" von Ariel Ramirez - Argentinische Messe für...

www.deutschlandfunk.de
Anfang der 50er-Jahre reiste der argentinische Pianist und Komponist Ariel Ramirez durch das Nachkriegseuropa und von zwei deutschen Nonnen, die während der...

Programm

www.deutschlandfunk.de
Von Viktoria Eglau „Ich nahm mir vor, ein religiöses Werk zu komponieren, das die Hoffnung der Menschheit auf eine bessere Welt ausdrücken sollte“

Universitäten im arabischen Raum | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Es war das erste Mal, dass sich arabische Universitäten einer länderübergreifenden Qualitätsstudie unterzogen. Am Ende stand jedoch kein Hochschul-Ranking oder...
Verwandte Suchanfragen zu Viktoria Eglau
Personen
Vorname "Viktoria" (6448)
Name "Eglau" (20)
Dossier exportieren
+1