Vincent Pfäfflin Person-Info 

( Ich bin Vincent Pfäfflin)

News

(1 - 4 von 34
)

Eschweiler: Vincent Pfäfflin passt sich einer neuen Kultur an

www.aachener-nachrichten.de
Mit seinem ruhigen und gleichzeitig frischen Humor erobert Vincent Pfäfflin die deutschen Comedybühnen. Am Mittwoch, 14. September, steht der Comedian ab

Eine zähe Auswärtspartie - Wiener Zeitung Onlinewww.wienerzeitung.at › Kultur › Bühne

www.wienerzeitung.at
Diesen alten Spruch kennt auch Vincent Pfäfflin. Und so warnt der deutsche Comedian, der seine ...

RTL Comedy Grand Prix 2015: Vincent Pfäfflin ist Deutschlands bester...

www.news.de
Deutschland hat unbestritten eine Reihe Top-Comedians hervorgebracht - doch es wurde Zeit, den Newcomern eine Chance zu geben. Mirja Boes, Kaya Yanar und Dr....

Vincent Pfäfflin

www.fhh.de
Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt. Er hat viel Zeit damit verbracht, so dicht wie möglich zu sein. Immer dichter wollte er werden. Aber je dichter er wurde, desto undichter fühlte er sich. …
Dossier exportieren
+1