Vinzenz Krobath Person-Info 

( Ich bin Vinzenz Krobath)

News

(1 - 4 von 13
)

Schnelle "Scheidung" auf dem Postweg

www.kleinezeitung.at
[Kleine Zeitung] - Eine Argumentation, die sich auch Bürgermeister Vinzenz Krobath vorstellen könnte. "Ich habe immer gefragt, wer garantiert mir, dass die Bawag länger bleibt

Unfall fordert ein Todesopfer und sechs VerletzteKronen Zeitung

www.krone.at
— ... Personen besetzt, gelenkt wurde er - im Zuge des Blumenwettbewerbs der Gemeinde - vom Stallhofener Bürgermeister Vinzenz Krobath (62).

Newsletter Ausgabe ÖBSZ

www.oebsz.at
— ÖR Vinzenz Krobath bestätigten in ihren Grußworten die tolle Entwick- lung der Tiere in den letzten Jahren. Als Ehrengäste erwiesen unter ...

Unfall fordert Todesopfer und sechs Verletzte | krone.at

www.krone.at
Eine friedliche Blumenschmuckveranstaltung ist am Dienstag in der Weststeiermark von einem tragischen Unfall überschattet worden. Beim Zusammenstoß ...
Dossier exportieren
+1