Goya im Yasni Exposé von Viviana Giaretti

Besucher
(1050 seit 14.12.2008)

Person-Info

352

Viviana Giaretti

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

13 Informationen zu Viviana Giaretti

Sie tanzten nur einen Winter : Berliner "Goya" pleite - n-tv.de

Der Berliner Szene- und ... Der Betrieb werde jedoch weiter gehen, sagte Rolf Rattunde ... "Goya"-Sprecherin Viviana Giaretti hatte zuvor einen entsprechenden ...
1x
n-tv.de 14.12.08  +  

Magazin: Berliner Nachtclub "Goya" meldet...

RZ-Online in Koblenz, Mainz und Wiesbaden (Germany) ... "Goya"-Sprecherin Viviana Giaretti hatte zuvor einen entsprechenden Bericht der " ...
1x
rhein-zeitung.de 14.12.08  +  

Imagepflege

Und Viviana Giaretti, die Sprecherin des Goya-Clubs am Nollendorfplatz, forderte: „Die City-West muss für etwas Bestimmtes stehen – ob das nun der Bahnhof ...
1x
tagesspiegel.de 14.12.08  +  

Ungültige URL: Goya goes gutter

2006-03-05 braindad  Aber so wörtlich „Goya“-Sprecherin Viviana Giaretti : „Wir sehen die Insolvenz als Chance. Jetzt starten wir richtig durch“ Nur eben leider auf Kosten der vielen Handwerker und Zulieferer. Wer das moralisch vertreten kann ist meiner ...
1x
bb-loc.de 14.12.08  +  

GOYA-INSOLVENZ IN BERLIN: SELBST DIE FEDERBOA WAR GELIEHEN

2006-03-03 octavian  Die Lohnfortzahlung im Pleitefall sorgt indes auch für Optimismus bei unserer zauberhaften Assistentin der Öffentlichkeitsarbeit des Goya-Clubs, Viviana Giaretti (sounds like team spirit). Sie meinte nun allen Ernstes: "Wir sehen die ...
1x
myblog.de 14.12.08  +  

Das Leid hat ein Ende: Der Goya-Club Berlin schließt seine Pforten.

2006-05-02 Die Stimme der freien Welt  Der Gnadenschuss, wie Peter Leonhardt es nennt, kommt schließlich von der Brandschutzversicherung. Sie fordert Nachbesserungen, die vertraglich schon längst festgeschrieben sind. Doch dafür fehlt das Geld. Ein weiterer Betrieb sei für ...
1x
die-stimme-der-freien-welt.de 14.12.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Viviana Giaretti

Ich
Ich
Viviana Giaretti
Viviana

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Viviana (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Viviana

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1