Volker A. Deigendesch Person-Info 

( Ich bin Volker A. Deigendesch)

News

(1 - 4 von 20
)

Markus Heinze ist neuer Hoteldirektor im Schloss Waldeck

www.hna.de
[HNA.de] - Nach der Vertragsauflösung mit dem ehemaligen Geschäftsführer, Volker A. Deigendesch, hatte Andreas Engelhoven die Geschicke der Hotelbetriebs auf Schloss Waldeck geleitet. „Er tat und tut dies kostenlos, denn mittelfristig soll Markus Heinze auch die

Auch um die Tagesgäste kümmern

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Heinze ilöst Volker Deigendesch ab, der überraschend gefeuert wurde.Bei der Vorstellung auf Schloss Waldeck sagte er „Ich freue mich unheimlich auf dieses Haus.“ Sein Ziel sei es, das Hotel weiter zu optimieren, insbesondere soll es für Einwohner und

Matthias Schweighöfer dreht in Fritzlar - Hna

www.hna.de
Dreharbeiten sind auch auf Schloss Waldeck geplant, wie Volker Deigendesch von Hotel Schloss Waldeck der HNA am Rande des Literarischen Frühlings bestätigt hatte. Garvensburgchef Kneier hat Schweighöfer und sein ...

Wechsel: Ursula Sorrentino leitet das Hotel Alter Packhof in Hann ...

www.hna.de
Der Inhaber des Hotels, der irische Unternehmer Allan, hatte die gebürtige Emsländerin eingestellt. Sorrentino ist Nachfolgerin von Volker Deigendesch, der das Hotel gepachtet hatte. Die Chefin von 17 Angestellten hat das ...
Dossier exportieren
+1