Yasni Exposé von Volker Alter

Person-Info

377

Volker Alter

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Volker Alter

3 Informationen zu Volker Alter

Männertreff

Der Männertreff ist ein offener Gesprächskreis und findet 2-3 mal im Jahr statt, ... Volker Alter. Telefon: 2 07 78. Frühere Themen (Auszug) ...
0x
evki-gaertringen.de 07.01.09  +  

x_vorstand.htm

Joachim Unger. 2002. 2010/2014. Ausschuß: Heinrich Motteler. 1963. 2008/2012. Inge Dietterle ... Der Ausschuß wurde am 16. 03. 2002 auf 9 Mitglieder erweitert. ...
0x
cvjm-gaertringen.de 07.01.09  +  

CVJM Gärtringen - Webseite

... wir am vergangenen Sonntag mit dem Thema: „Ich bin die Auferstehung und das Leben“ unsere Themenreihe der „Ich bin…“-Worte Jesu begonnen haben, wird Volker Alter die ...
0x
cvjm-gaertringen.de 07.01.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Volker Alter

Ich
Ich
Volker Alter
Volker

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Volker (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Volker

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1