Volker Friedrich Person-Info 

( Ich bin Volker Friedrich)

News

(1 - 4 von 40
)

Leopard, Seebär & Co. | NDR.de - FernsehenNDR

www.ndr.de
— Tierpfleger Volker Friedrich wollte eigentlich wie in jedem Jahr mit Kamel-Dame Samira zur Dschungelnacht durch den Tierpark spazieren. Doch ...

Tierpark Hagenbeck sucht dringend TierpflegerHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Für ein paar Stunden bin ich Schnupper-Praktikantin von Volker Friedrich. Ich möchte einfach mal die Erfahrung machen, draußen an der frischen ...

Aus Liebe zum guten Klang | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Volker Friedrich schaut konzentriert in einen geheimnisvollen braun-glänzenden Holzkasten, der in etwa die Größe einer Mikrowelle hat...

Malaysia-Knigge: "Wer die Kontrolle verliert, hat verloren" - manager...

www.manager-magazin.de
Manager in Malaysia müssen Allrounder sein: Angestellte wollen betreut, Partner hofiert und Probleme gelöst werden. Mit dem Unternehmensberater Volker...
Dossier exportieren
+1