Volker Lenz Person-Info 

( Ich bin Volker Lenz)

News

(1 - 4 von 42
)

Volker Lenz: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Volker+Lenz

Weltkriegsbombe in der Südstadt erfolgreich entschärft | nw.de

www.nw.de
Die Entschärfung der Fliegerbombe, die am Donnerstagnachmittag am Leokonvikt gefunden worden war, ging am späten Abend unter Flutlicht flott vonstatten:...

Bombenfund in Bergkamen: Sprengung noch heute | Bergkamen

www.wa.de
Nichts mehr von der Bombe übrig: Sprengmeister Volker Lenz leitete die Sprengung. Warum die Bombe nicht beim ersten Versuch detonierte, ...

ASG Nütterden ehrte 56 Jubilare - Kranenburg

www.lokalkompass.de
Einen harmonischen Abend verbrachten kürzlich die Jubilare der Allgemeinen Schützengesellschaft Nütterden e.V. im Schützenhaus am Haferkamp. Nach der...
Dossier exportieren
+1