Volker Weingartner Person-Info 

( Ich bin Volker Weingartner)

News

(1 - 4 von 88
)

Harmonie, so weit das Auge reicht

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auf den meisten Plätzen der Bayernliga ist man mit den Unparteiischen unzufrieden. Schimpft man über die Männer an der Pfeife: „Die Gelb-Rote Karte gegen Dominic Robinson war aber auch wieder der Hammer“, urteilt BCA-Präsident Volker Weingartner.

BC Aichach: Alles gut

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Aichach Es war eines dieser Spiele aus der vergangenen Spielzeit, an die sich BCA-Präsident Volker Weingartner überhaupt nicht gerne erinnert. Als Tabellenführer trat der damalige Landesligist im Oktober gegen den FC Unterföhring. Hatte zuvor dreimal

Fußball: Bayernliga: BCA hat keine guten Erinnerungen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Am Sonntag geht es an die österreichische Grenze. Seitdem hat sich viel verändert. Scheinen ein gutes Händchen beim Zusammenstellen ihrer Mannschaft gehabt zu haben: BCA-Präsident Volker Weingartner (links) und Coach Marco Küntzel. Foto: Rummel

BC Aichach: Die Torgarantie

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das auch bei den Gegnern Respekt einflößt: „Im Angriff sind wir schon sehr gut besetzt“, sagt auch BCA-Präsident Volker Weingartner. „Da gibt es in der Bayernliga nicht viel besseres. Dennoch brauchen wir noch einen Angreifer.“ Fakt ist: Eine echte
Dossier exportieren
+1