Yasni Exposé von Antoni von Langsdorff

Person-Info

347

Antoni von Langsdorff, Rechtsanwältin @ anwaltskontor, München

Land: Deutschland, Handy: 760 30 95, Sprache: Deutsch
Ich biete: Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn liegt mein Arbeitsschwerpunkt im Bereich Familienrecht. Im Frühsommer 2003 nahm ich meine Tätigkeit als Rechtsanwältin in einer kleinen Kanzlei in München-Schwabing auf. Zum 01.11.2013 gründete ich mit zwei Kollegen eine Partnerschaft und übernahm die bereits unter dem Namen anwaltskontor bekannte Münchner Kanzlei. Mein weiterer großer Interessenschwerpunkt liegt auf dem Gebiet des Erbrechts. Beide Rechtsgebiete haben gemeinsam, dass neben fundierten Rechtskenntnissen auch großes Feingefühl im Umgang mit dem eigenen Mandanten sowie der Gegenpartei gefragt ist. Gerade die vermittelnde Komponente dieses Berufsfeldes erfordert in angespannten Situationen entsprechendes Geschick und ist eine anspruchsvolle Herausforderung, die mir große Freude bereitet. So strebe ich als Ziel zunächst friedliche Lösungen an. Wenn dies nicht gelingt, kämpfe ich mit allen rechtlichen Mitteln für die Interessen meiner Mandanten.
Antoni von Langsdorff @ anwaltskontor, München

1 Bild von Antoni

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Antoni von Langsdorff @ München
Mrz 14  +

0 Informationen zu Antoni von Langsdorff

Jetzt bewerten

(10)
 10 Bewertungen 
5 Sterne (9)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Antoni von Langsdorff

Ich
Ich
Antoni von Langsdorff @ München
Antoni

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Antoni (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Antoni

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1