Yasni Exposé von Stefan Waas

Person-Info

289
Geburtsname: Waas, Spitzname: Zahnarzt Waas Giesing, Land: Deutschland, Telefon: 0896921767, Sprache: Deutsch
Ich biete: Unser Ziel ist Zahnmedizin in bester Qualität und mit modernsten Methoden zu einem bezahlbaren Preis. Wichtig ist uns dabei ein klares und stimmiges Konzept, damit Behandlungsergebnisse schon von Anfang an feststehen. Wir tun alles, damit Sie sich bei uns gut aufgehoben und rundum wohl fühlen.
Stefan Waas @ Zahnarztpraxis Stefan Waas, München-Giesing

4 Bilder von Stefan

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Stefan Waas @ München-Giesing
Sept 12  +
Stefan Waas @ München-Giesing
Dez 12  +
Stefan Waas @ München-Giesing
Dez 12  +
Stefan Waas @ München-Giesing
Dez 12  +

3 Informationen zu Stefan Waas

Zahnarztpraxis Stefan Waas

...
Stefan Waas @ München-Giesing
24x
zahnarzt-waas.de 19.09.12  +  

Stefan Waas

Staatsexamen / --- / München, Deutschland / Praxis, Raiffeisenbank Vilshofen
20x
xing.com 18.09.12  +  

Am Anfang des Berufswegs

Stefan Waas vor allem im Hinblick auf den Facharzt. Ich finde, man sollte schneller in eine Fachrichtung gehen und dafür die Studienzeit bis zum Facharzt ...
17x
bzb-online.de 18.09.12  +  

Jetzt bewerten

(20)
 20 Bewertungen 
5 Sterne (19)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Stefan Waas

Ich
Ich
Stefan Waas @ München-Giesing
Stefan

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Stefan

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1