Wajid Ali Shah Person-Info 

( Ich bin Wajid Ali Shah)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Flutkatastrophe in Pakistan: Ein Jahr in Trümmern

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Voller Sorge erwarten die Menschen in Pakistan den Monsunregen. Im vergangenen Jahr führten die Niederschläge zu einer Flutkatastrophe, bei der Millionen ihre Häuser verloren. Geschehen ist seither wenig: Noch immer leben Tausende zwischen Trümmern und hoffen auf Hilfe. 

Spiegel.de: Bamian-Tal: Unternehmer will Skiurlauber nach Afghanistan locken

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Feinster Pulverschnee, unberührte Hänge: Ein italienischer Alpinist will Bamian in Afghanistan zum Wintersport-Reiseziel machen. Schon bildet er junge Afghanen zu Skifahrern und Bergführern aus - doch die Hürden für das Unternehmen sind groß. 

Spiegel.de: Überschwemmungen in Pakistan: Uno fordert 459 Millionen Dollar Soforthilfe

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Vereinten Nationen warnen vor einer "zweiten Welle von Toten" nach der Flut in Pakistan und mahnen schnellere Hilfe der Weltgemeinschaft an. Das Ausmaß der Katastrophe übertrifft laut Uno auch verheerende Ereignisse wie den Tsunami von

Spiegel.de: Pakistan: Soldaten vertreiben Flutopfer aus ihren Häusern

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Wassermassen in Pakistan bewegen sich Richtung Süden und bedrohen weitere Millionen Menschen. Viele aber klammern sich an ihr Hab und Gut. Die Armee hat Anweisung, Bewohner notfalls zwangsweise aus ihren Häusern zu evakuieren - manche sollen buchstäblich weggeprügelt worden sein. 
Dossier exportieren
+1