Waldemar Croon Person-Info 

( Ich bin Waldemar Croon)

News

Aachen: Die Croon-Stiftung bleibt eine wichtige Stütze

www.aachener-nachrichten.de
Er war eine der großen Persönlichkeiten, die in Aachen im wirtschaftlichen und sozialen Bereich vieles bewirken konnten. Er setzte zahlreiche wichtige Akzente....

Aachen: Croon-Stiftung hilft „Menschen helfen Menschen“

www.aachener-nachrichten.de
Die Stiftung Waldemar und Irene Croon hat auch im Jahr wieder mit zahlreichen Spenden soziale Projekte in Aachen unterstützt. Im Mittelpunkt steht dabei...

Themen in Nachrichten

www.nachrichten.de
Waldemar Cotelo · Waldemar Croon · Waldemar de Brito · Waldemar Dege · Waldemar Dras · Waldemar Dudda · Waldemar Dyhrenfurth · Waldemar Eisenbraun ...

Aachen: Eine liebenswürdige und besondere Persönlichkeit

www.aachener-zeitung.de
Er war ein Herr alter Schule. Und stets bewegte er sich auf der Höhe der Zeit. Man lernt in seinem Leben nicht viele solcher herausragenden Persönlichkeiten...
Dossier exportieren
+1