Yasni Exposé von Jürgen Wallschläger

Besucher
(2691)

Person-Info

284

Jürgen Wallschläger, 78, Rentner @ AGP Allianz Graue Panther, 21682 STADE

Geburtsname: Wallschläger Jürgen, Spitzname: Wally, Land: Deutschland, Telefon: 04141-69714, Handy: 0163-6971400, Messenger: Skype, E-Mail: juergen.wallschlaeger (at) ewetel.net, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mich voll in aufgaben und einer Sache reinzuarbeiten.Zum beispiel in der Partei Allianz Graue Panther, sie macht was Für Rentner und anderen Menschen.Sie sind für alle da.
Jürgen Wallschläger @ AGP  Allianz Graue Panther, 21682 STADE

11 Bilder von Jürgen

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 11
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Aug 09  +
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Apr 11  +
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Nov 10  +
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Nov 10  +
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Mai 10  +
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Okt 10  +
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Sept 10  +
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Jan 10  +
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Jan 10  +

52 Informationen zu Jürgen Wallschläger

Das Ende der WRmm.

Es war mal eine Tolle Partei, die mich Imponiert hat,nach kurzer Zeit bin ich eingetreten.Ich dachte...
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
6x
yasni 16.11.11  +  

Wahlen

Ein Grauer Panther hat es geschaft. Mit ...
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
6x
yasni 18.09.11  +  

Ungültige URL: AGP: Startseite

Für den Wahlbereich 2 in Stade, tritt Herr Jürgen Wallschläger (verheiratet), wohnhaft Hahler-Weg 41, Stade, an. Erreichbar unt …
4x
kupfer-sv.com 23.09.11  +  

Schluß mit Lustig!

Bankenrettung! Statenrettung! Und wer rettet uns Bürger vor dieser Politik?
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
5x
yasni 14.08.11  +  

Ungültige URL: Keine "Alte Leute"-Partei mehr

Die Mitglieder der Partei Allianz Graue Panther (kurz AGP) wählten jetzt Jürgen Wallschläger aus Stade zum neuen Kreisvorsitzenden. ...
3x
tageblatt.de 02.08.11  +  

Ungültige URL: Riensförde

"jürgen wallschläger riensförde" found [1]. frequency. stadtplan cgi. "stadtplan cgi" found [115], frequency ... "weihnachtshaus jürgen wallschläger" found ...
2x
w9eurocity.com 02.08.11  +  

Ungültige URL: Erfahrungsberichte – Leben ohne Rückenschmerzen - OriGENE

„Ich kann mich bücken meine Schuhe und Socken alleine anziehen, es ist kaum zu glauben.“ Jürgen Wallschläger, 64 Jahre aus Stade ...
2x
lebenohnerueckenschmerzen.de 02.08.11  +  

Ungültige URL: Neues von Jürgen Wallschläger | wer-kennt-wen.de

Finde heraus, was Jürgen Wallschläger gerade macht - Neues von Jürgen Wallschläger auf wer-kennt-wen.de. Jetzt kostenlos anmelden!
2x
wer-kennt-wen.de 02.08.11  +  

Jürgen Wallschläger (jurgenwallschlager)

Niedersachsen, Deutschland
3x
netlog.com 20.04.11  +  

www.LebenohneRueckenschmerzen.de

7. Jan. 2011 ... Jürgen Wallschläger, 64 Jahre, aus Stade. Diagnose ...
6x
lebenohnerueckenschmerzen.de 02.02.11  +  

Ungültige URL: Erfahrungsberichte – Leben ohne Rückenschmerzen - OriGENE

„Ich kann mich bücken meine Schuhe und Socken alleine anziehen, es ist kaum zu glauben.“ Jürgen Wallschläger, 64 Jahre aus Stade ...
6x
lebenohnerueckenschmerzen.de 02.02.11  +  

Juergen wallschlaeger - bundesweit | GoYellow.de

GoYellow.de hat 3 Einträge zum Thema Juergen wallschlaeger in Deutschland gefunden. Recherchieren Sie den besten Treffer mit Hilfe unserer wertvollen ...
6x
goyellow.de 02.02.11  +  

AGP- Allianz Graue Panther. Die Partei für Jung und Alt

Schluß mit Lustig! Wir Bürger sind kein Futter für nimmersatte Politiker und Wirtschaft...
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
9x
yasni 19.12.10  +  

Allianz Graue Panther - Landesverband Niedersachsen

Photo, Stellvertreter: Telefon: E-Mail: Jürgen Wallschläger 04141 69714 ...
7x
agp-nds.bplaced.net 25.12.10  +  

Homepage der AGP-Niedersachsen

Vorsitzender :Jürgen Wallschläger, Hahler Weg 41, 21682 Stade. ist als kommissarischer Kreisvorsitzenden eingesetzt worden. Stellvertretender Vorsitzender: Offen
9x
bossy001.npage.de 23.11.10  +  

Ungültige URL: WatchMyCam - Webcam-Software, Webcam-Portal und ChatRoulette ...

juergen.wallschlaeger@ewetel.net. Stade. USB-Notebook-Kamera. - keine Snapshots gespeichert -. Message: Bitte logge Dich ein, um Messages schreiben zu ...
5x
watchmycam.net 02.02.11  +  

Jürgen Wallschläger

Cosmeakirche, 1959
5x
stayfriends.de 15.01.11  +  

Yasni unterstützt den Medienpass von SCHAU HIN | Yasni Blog

Ich finde es toll das sich welche um das wohl der Familie kümmern.Denn unsere Kinder sind unsere Zukunft. Es Grüßt euch alle Jürgen Wallschläger aus Stade.
7x
blog.yasni.de 23.11.10  +  

Jürgen Wallschläger

1 stellv.Vorsitzender AGP und 1 Kreisvorsitzer der AGP / Stade, Germany
4x
xing.com 02.01.10  +  

Jürgen u. Gisela Wallschläger

in Stade, Niederelbe, Tel.: (0 41 41) 6 97 14
6x
11880.com 23.11.10  +  

Jetzt bewerten

(16)
 16 Bewertungen 
5 Sterne (14)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jürgen Wallschläger

Ich
Ich
Jürgen Wallschläger @ 21682 STADE
Jürgen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1