Walter Alois-Martin Hess Person-Info 

( Ich bin Walter Alois-Martin Hess)

News

(1 - 4 von 5
)

Neue Halle, neuer Unterricht

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Notwendigkeit eines Neubaus habe sich gezeigt, als man den Bestand an Räumen mit den Anforderungen an eine moderne Schule abgeglichen habe, erklärte Planer Walter Hess. Dabei sei herausgekommen, dass deutlich zu wenig Platz vorhanden sei

Fest zieht sogar Reisegruppen an

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Sponsoren, die so ein Fest erst möglich machen, betonte Vereinssprecher Clemens Zeissler, der erstmals die Festorganisation in seinen Händen hielt und damit den langjährigen engagierten Vorsitzenden der Vereinsgemeinschaft, Walter Hess, ablöste.

Horb a. N.: Erlebnisaktion spricht die Familien an

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Als Grillmeister fungierte Walter Heß. Er hatte die Grillstelle fachmännisch vorbereitet. Und so war es auch kein Wunder, dass Betras Ortsvorsteher Andreas Schad sich ebenso wie alle Teilnehmer des diesjährigen Familientages nur lobend über Ablauf und

Walter Hess Obituary - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in Standard-Speaker in Hazleton, Pennsylvania on Nov 13, Walter Hess Obituary
Verwandte Suchanfragen zu Walter Alois-Martin Hess
Walter Hess
Hans Walter Hess
Person "Hess" (39)
Vorname
Name "Hess" (4892)
Dossier exportieren
+1