Walter Becker Person-Info 

( Ich bin Walter Becker)

News

(1 - 4 von 26
)

Darf die Rosenbergalm in Höfles weiter gebaut werden?

www.infranken.de
[inFranken.de] - Eine baurechtliche Genehmigung für die Hütte in Höfles sei nicht nötig, wie Walter Becker, Baukontrolleur des Landratsamts, bestätigt. Und zwar deshalb, weil sie als fliegender Bau gilt. "Anders sieht es allerdings aus, wenn die Hütte länger als drei

Zollernalb: Schwere Mission beginnt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Im Hinspiel, es war der vierte Spieltag, boten die Gelb-Schwarzen der TSG Ehingen bestens Paroli, unterlagen nach einem Kopfballtreffer von Walter Becker, der die Ehinger inzwischen verlassen hat, mit 0:1. Und hätte Zupan damals seinen Elfmeter

Zum Tod von Musiker Walter Becker - Sparsam gesetzte Töne

www.deutschlandfunk.de
4. Sept · Gestern ist der US-amerikanische Musiker Walter Becker im Alter von 67 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch seine jahrzehntelange Arbeit mit Steely Dan. Eine Band, die kein einziges...

Steely Dan co-founder Walter Becker dies at 67The Poughkeepsie Journal

www.poughkeepsiejournal.com
— Steely Dan co-founder Walter Becker, a graduate of Bard College in Annandale, died Sunday at age 67, according to his website.
Dossier exportieren
+1