Walter Brändli Person-Info 

( Ich bin Walter Brändli)

News

(1 - 4 von 13
)

NZZ: Mondlandung: Zürcher Hobby-Astronomen helfen der NZZwww.nzz.ch › zuerich › mondlandung-zuercher-hobby-as...

... Grossaufnahme des Erdtrabanten ins Bild. V.l.n.r.: Alfred Wild, Walter Brändli und Robert Germann. (Bild: Candid Lang / Fotostiftung Schweiz) ...

1930, nicht nur Jahrgang des Jungfrau Zeitungwww.jungfrauzeitung.ch › artikel

www.jungfrauzeitung.ch
Walter Brändli, 1930, Wengen. «Ich kam nach Wengen. Seither habe ich die Rennen immer verfolgt. Mehrere Jahre war ich Flaggenwart, ...

Als «schönste Dörfer» nominiert

www.tagblatt.ch
Schweizer Medien führen einen Publikumswettbewerb durch. Schlatt-Haslen und Trogen stehen in Konkurrenz zu 48 Orten mit weniger als Einwohnern. Leute,...

Feuerbrand ist unter Kontrolle | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Wädenswil gilt als Risikogemeinde für die Kernobstkrankheit Feuerbrand. Neu stehen drei Kontrolleure im Auftrag der Stadt im Einsatz.
Verwandte Suchanfragen zu Walter Brändli
Personen
Vorname "Walter" (39034)
Name "Brändli" (150)
Dossier exportieren
+1