Walter Dankesreiter Person-Info 

( Ich bin Walter Dankesreiter)

News

(1 - 4 von 25
)

Aktuelles im November 2022Regiothek

www.regiothek.de
AP — Als er mit dem Landwirt Walter Dankesreiter einmal zusammensaß, war die Idee schnell geboren. „Wenn Du mir den Roggen dafür anbaust, ...

Aufschrei einer BäuerinGemeinde Ruderting

www.ruderting.de
AP — ... „guter Milchpreis“ erzielen lässt und Energiesparen möglich ist, präsentierte Biobauer Walter Dankesreiter aus Tiefenbach-Otterskirchen.

Deutscher Biodiversitätspreis für Agnes BeckerUrban Mangold

www.urban-mangold.de
AP — Zu den ersten Gratulanten bei der Festversammlung gehörten Kreisrat Walter Dankesreiter und Bezirksrat Urban Mangold.

Finalist beim Deutschen NachhaltigkeitspreisWirtschaftsregion Passau

wirtschaftsregion-passau.de
AP — ... und damals wie heute reift der Bioroggen dafür in einem Umkreis von zehn Kilometern auf den Feldern von Walter Dankesreiter heran.
Dossier exportieren
+1