Walter Feddermann Person-Info 

( Ich bin Walter Feddermann)

News

(1 - 4 von 6
)

SPD: absolute Mehrheit

harlinger.de
[Anzeiger für Harlingerland] - Auch Bernd Mayer wird künftig nicht mehr für die Linke im Samtgemeinderat vertreten sein. Bildunterschrift: Im Rathaus Westerholt federführend für die Wahl verantwortlich: Walter Feddermann (vl), Gerhard Dirks, Marcel Bruns und Ralf Haak im Ratssaal.

Versammlung – Dorfgemeinschaft SCHWEINDORFschweindorf.holtriem-news.de › ...

schweindorf.holtriem-news.de
Nachdem Hans Krey noch einmal seitens des Festausschusses auf die Jahresfeiern einging, sagte Walter Feddermann für den Förderverein mit seinen über

Beim Laub wird angepackt

m.harlinger.de
Timo Jacobs vom Bauhof und Walter Feddermann von der Samtgemeinde Holtriem weisen auf den nächsten Termin für das Abgeben von ...

Aktuelles

web134.vm03.de
„Ein Neuanfang ist nur so gut, wie der Abschied gelingt“, sagte Walter Feddermann, allgemeiner Stellvertreter der Samtgemeinde Holtriem, am Dienstagabend ...
Dossier exportieren
+1