Frauke Zawada im Yasni Exposé von Walter Kirchberger

Besucher
(1443 seit 27.01.2011)

Person-Info

295
Land: Deutschland, Telefon: +49 152 34271521, Handy: 49 89 458 353 66, E-Mail: kirchberger.walter (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Wir engagieren uns für die Hospitality Branche Hotellerie mit der Vision – Unternehmenskultur. Wir bieten als Serviceleistung für ein Hotel: Unternehmensplanung und Steuerung, Qualitätsmanagement, Controlling, Interim Management, Change Management, Humanressourcen Management, Unterstützung bei Unternehmensgründung, Personalmarketing, Produktions- und Entwicklungsmanagement. Wir coachen Ihre Mitarbeiter zu folgenden Themen: Dienstleistungsqualität, Team Bildung, Wahrnehmung der Motive. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Wunsch zu erzeugen, das unternehmensbezogene Wertesystem auszubauen. Eine gemeinsame und nachhaltige, von allen akzeptierte Philosophie, mit den Leitwerten „wollen“, „können“ und „dürfen“. Ein kundenorientiertes Denken mit einem serviceorientierten Engagement, sowie einer fühlbaren Begeisterung formt die teamorientierte Unternehmenskultur für den gegenseitigen Vorteil.
Walter Kirchberger @ Unternehmenskultur Kirchberger, Holzkirchen

3 Bilder von Walter

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Walter Kirchberger @ Holzkirchen
Juni 15  +
Walter Kirchberger @ Holzkirchen
Juni 15  +
Walter Kirchberger @ Holzkirchen
Juni 15  +

73 Informationen zu Walter Kirchberger

Hochsaison für Strandbars in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Juchuu, Platz 5, betrifft: Gastgewerbe besser als sein Ruf · Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Zu weiteren Kommentaren
3x
ahgz.de 02.09.12  +  

Matthias Niemeyer steigt bei Adina ein

14.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden. Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe. Zu weiteren
2x
ahgz.de 02.09.12  +  

Daily Deal verkauft mehr Gutscheine

23.07.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden. Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe. Zu weiteren
1x
ahgz.de 28.08.12  +  

Gema einigt sich mit Karnevalisten

25.07.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe · Zu weiteren
1x
ahgz.de 28.08.12  +  

Accor eröffnet erste Hotel mit der neuen Mega-Marke Ibis

26.07.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe · Zu weiteren
1x
ahgz.de 28.08.12  +  

Carsten Voigt jetzt Küchenchef im Marriott Köln

09.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe · Zu weiteren
1x
ahgz.de 28.08.12  +  

Niedersachsen Jim Block für Hannover

26.07.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden. Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe. Zu weiteren
1x
ahgz.de 27.08.12  +  

Personalien

09.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden. Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe. Zu weiteren
0x
ahgz.de 27.08.12  +  

Wachstumsschub mit Adagio Access

09.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe · Zu weiteren
0x
ahgz.de 27.08.12  +  

Hoteliers droht magerer August

09.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe · Zu weiteren
0x
ahgz.de 27.08.12  +  

Sommerzeit gleich Badeurlaub

09.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe · Zu weiteren
2x
ahgz.de 27.08.12  +  

Witzigmann-Preis hat neuen Partner und neuen Namen

31.07.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden. Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe. Zu weiteren
2x
ahgz.de 27.08.12  +  

Brauen und brennen mit 4 Sternen

02.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden. Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe. Zu weiteren
2x
ahgz.de 27.08.12  +  

Hotellerie bleibt auf Wachstumskurs

10.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden. Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe. Zu weiteren
2x
ahgz.de 27.08.12  +  

Sachsen Bio bis in die Balken

16.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Juchuu, Platz 5, betrifft: Gastgewerbe besser als sein Ruf. Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden. Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder
1x
ahgz.de 27.08.12  +  

„Ich greife schon mal spontan zu“

16.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Juchuu, Platz 5, betrifft: Gastgewerbe besser als sein Ruf · Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Zu weiteren Kommentaren
1x
ahgz.de 27.08.12  +  

Nordrhein-Westfalen Eine Ente für den Wilden

16.08.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Juchuu, Platz 5, betrifft: Gastgewerbe besser als sein Ruf · Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Zu weiteren Kommentaren
1x
ahgz.de 27.08.12  +  

Internorga-Ehrenpreis für Walter Gehl - Allgemeine Hotel- und - AHGZ

21.02.2008 Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden. Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe ...
1x
ahgz.de 27.08.12  +  

Norbert Walter: Deutsche Gastronomie muss sich besser vermarkten ...

07.10.2010 Frauke Zawada: Juchuu, Platz 5, betrifft: Gastgewerbe besser als sein Ruf. Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden. Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden ...
1x
ahgz.de 27.08.12  +  

DEHOGA-Chef baut neues 2-Sterne-Hotel in Bremen

26.07.2012 [Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung] - Frauke Zawada: Manager managen..., betrifft: Nicht immer reinreden · Walter Kirchberger : Führungsqualität, betrifft: Nicht immer reinreden · Erik E. Schürmann: Der Hotel Finder ist die Zukunft, betrifft: Hotelfinder unter der Lupe · Zu weiteren
1x
ahgz.de 21.08.12  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Walter Kirchberger

Ich
Ich
Walter Kirchberger @ Unternehmenskultur Kirchberger, Holzkirchen
Walter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Walter (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1