Walter Marty Person-Info 

( Ich bin Walter Marty)

News

(1 - 4 von 13
)

Walter Marty ist neuer VTE-Präsident | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Die tagesaktuelle Zeitung für die Stadt und die Region Kreuzlingen im Internet

Walter Marty neuer Präsident | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Die Generalversammlung des Verbandes Thurgauischer Elektrizitätsversorgungen (VTE) wählte Walter Marty zum neuen Präsidenten.

Gemeinde Erstfeld - Walter Marty AG Heizung - Sanitär

erstfeld-tourismus.ch
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Webseite

Der Gemeindepräsident von Kemmental verlässt sein Amt mit einem...

www.tagblatt.ch
· Walter Marty, Jahrgang 1962, war von bis Präsident der SVP Thurgau. Von bis Mai war der ehemalige Gemeindeschreiber und Verwaltungsökonom Mitglied des Grossen Rates. Er ist ...
Dossier exportieren
+1