Yasni Exposé von Walter Matz

Person-Info

394

Walter Matz, 28, Heizungsinstallateur, Siegburg

Spitzname: Don, Land: Deutschland, Telefon: 49 02241/1487387, E-Mail: walter-matz2011 (at) live.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Sei Fair zu deine Mitmenschen, und Du wirst genau so Behandelt.Und lasse deine Gefühle freien lauf, den das macht uns Menschen von andere Lebenswessen einen großen Unterschied von Freiheit und Meinung.Und Töte nicht, den Gott gab uns das Leben.Den wir haben nicht das Recht Leben zu nehmen.Und sei Du selbst, und Spiele keine andere Person vor, den der Schuß geht nach hinten los.Und schaue nicht weg wenn ein Mensch hilfe braucht.Und höhre gut zu was andere Sagen, den Du hast die Macht andere zu helfen.Ich hatte es zu spät gemerkt, und mein Schager hate sich erhangen.Das tat sehr weh, und man macht sich selber Vorwürfe das mann es nicht verhindern konnte.Den so wie man einen Bumerang wirft, so kommt er auch zurück.Und das ist das wahre Leben.Und verlierre nicht deine Träume den sie sind sehr wertvoll.Und suche nicht bei andere Menschen deine Fehlern den dafür bist Du selber Verantwortlich.
Walter Matz @ Siegburg

3 Bilder von Walter

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Walter Matz @ Siegburg
Mrz 11  +
Walter Matz @ Siegburg
Mrz 11  +
Walter Matz @ Siegburg
Mrz 11  +

0 Informationen zu Walter Matz

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Walter Matz

Ich
Ich
Walter Matz @ Siegburg
Walter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Walter (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Walter

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1