Walter Montag Person-Info 

( Ich bin Walter Montag)

News

Kabelschaden in Bad Tennstedt sorgt für schweigende Telefone

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Ich habe erst gar nicht gemerkt, dass wir von der Welt abgeschnitten sind", sagte gestern Bruchstedts Bürgermeister Walter Montag . Erst Bürger, die über Tage versucht hatten, ihn zu erreichen, machten ihn auf das Malheur aufmerksam.

War früher alles besser – oder einfach nur anders ...www.morgenweb.de › schwetzinger-zeitung_artikel...

www.schwetzinger-zeitung.de
Spvgg 06 Ketsch: Ehrungsabend mit neuen Jubilaren und ... und Jubilaren (v. l.): Vizepräsident Dieter Pister, Herbert Limbeck, Walter Montag, Peter ... die sich zuletzt beim internationalen Rhein-Neckar Pokal an Ostern über ...
Verwandte Suchanfragen zu Walter Montag
Person "Montag" (5)
Vorname "Walter" (39034)
Name "Montag" (640)
Dossier exportieren
+1