Walter Peter Schilling Person-Info 

( Ich bin Walter Peter Schilling)

News

(1 - 4 von 47
)

"Manche empfinden mich als Bedrohung": Im "Dom" des Joachim Witt

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Mit Peter Schilling und Markus zusammen habe ich die neuen Bundesländer bereist. Weil wir dort zu DDR-Zeiten nie hatten auftreten können, gab es dort einen ungeheuren Nachholbedarf. Das hat mich eine ganze Zeit lang gerettet und war zudem eine sehr

Flaschenpost: Ein Pate für Rohracker

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - In einem interfraktionellen Antrag schildern sie ihre Sorgen um die Zukunft des Weinbaus in Rohracker. In dem kleinen Stadtteil (3400 Einwohner, berühmteste Persönlichkeit: Popsänger Peter Schilling) gibt's Stuttgarts kleinste Weingärtnergenossenschaft.

Dampf fasziniert nicht nur Fans

www.westfalen-blatt.de
[Westfalen-Blatt] - Einer von ihnen war Peter Schilling aus Bielefeld. Er war mit einer Schaustellerzugmaschine in die Badestadt gekommen. »Da waren dann noch Anhänger dran wie Karussell, Kirmesorgel, Wohnwagen und Wasseranhänger«, weiß der Besitzer, der auch

Kurz-Besprechung: Hitlers Fahnenflüchtige

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - Diese wäre nicht zustande gekommen ohne die Zusammenarbeit des Autors mit den drei Zeitzeugen, deren Lebensgeschichten exemplarisch im Zentrum der Abhandlung stehen: Ludwig Baumann, Helmut Kober und Peter Schilling. Über die Erlebnisse und
Dossier exportieren
+1