Walter Rosner Person-Info 

( Ich bin Walter Rosner)

News

(1 - 4 von 24
)

Ehrenbrief für Stadträtin Elvira Walter-Rosner - Sie geht beruflich...

www.hna.de
Für ihr jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement ist die Rotenburger Stadträtin Elvira Walter-Rosner mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet worden.

Der: Walter Rosner kam aus dem Banat nach Ingolstadt und ist...

www.donaukurier.de
Der heilige Bischof Johann Nepomuk Neumann kann eigentlich nie in Ingolstadt gewesen sein. Er wurde in Prachatitz in Südböhmen geboren und studierte in...

Werbung, die Aufsehen erregt | Onetz

www.onetz.de
Airbrusher Walter Rosner ist mittlerweile ein Star in der Trucker-Szene. Seine Showtrucks sind auf den Autobahnen in ganz Europa unterwegs und verursachen...

Airbrusher Walter Rosner erweckt auf Truck altes Ägypten zum Leben:...

www.onetz.de
Bildung kann vielfältig vermittelt werden - ob in Schulen, ersatzweise in Containern oder auch auf den Seitenflächen von Trucks. Walter Rosner lässt Geschichte...
Dossier exportieren
+1