Walter Von Lom Person-Info 

( Ich bin Walter Von Lom)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Licht reingebracht - DER SPIEGEL

Der Kölner Architekt Walter von Lom gilt als Meister der Anpassung. Bauherren und Behörden rühmen seine »Kunst in der Lücke«.

KennenLernenUmwelt - Burg Wissem wird zum musealen Campus für die...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Regionale Agentur - KennenLernenUmwelt - Burg Wissem wird zum musealen Campus für die ganze Familie veröffentlicht auf openPR

Westfälisches Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte in ...www.wettbewerbe-aktuell.de › wa-magazin-preview › 0505_AusgVors

www.wettbewerbe-aktuell.de
von LWLL Westfalen-Lippe — Walter von Lom · Dierk Ellegiers, Köln. Mitarbeit: Florian Troll · Claudia Bezler. Preisgerichtsempfehlung: Das Preisgericht empfiehlt einstimmig, den Ver-.

Sanierung des WDR Filmhauses: Zuschlag für Architekturbüro aus Basel

www.finanznachrichten.de
... Kölner Architekten Walter von Lom und Jürgen Minkus an. Den Vorsitz hatte Heiner Farwick, Präsident des Bundes Deutscher Architekten.
Verwandte Suchanfragen zu Walter Von Lom
Personen
Vorname "Walter" (39034)
Name "von Lom" (11)
Dossier exportieren
+1