Walther Seinsch Person-Info 

( Ich bin Walther Seinsch)

News

(1 - 4 von 142
)

FC Augsburg: Geburtstagsparty im Frankenland?

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auf Seiten des FCA haben heute aber zwei Verantwortliche abgesehen vom Spieltag Grund zur Freude. Sowohl Präsident Walther Seinsch als auch der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums Manfred Paula feiern heute ihren Geburtstag. Während Seinsch

Helmut Haller ist tot

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Helmut Haller (Mitte) mit FCA-Präsident Walther Seinsch (links) und Ex-Nationalspieler Uli Biesinger (rechts) bei der Eröffnung des neuen FCA-Stadions. Er war der wohl populärste Sportler aus Augsburg. Gestern starb er im Alter von 73 Jahren.

Mozart und andere mutige Augsburger

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Diesmal hat Walther Seinsch den Studenten der Uni Augsburg erzählt, dass er von nun an “nur noch chillen “, also entspannen möchte. Die Arbeit will der 70-jährige Vorstandschef... Mehr... | Kommentare (9) | Bewertung: 5.0 von 5 Sternen. Über diesen

Neuer Augsburg-Manager: Rollmann: "Journalismus ist meine Basis, jetzt ist ...

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Am Einstieg vom heutigen Vorstandsvorsitzenden Walther Seinsch beim FCA im Jahr war ich beteiligt. Sein Einstieg war der Beginn einer überragenden Erfolgsgeschichte, die den FCA aus der vierten in die erste Liga geführt hat. Der Kontakt zu Herrn
Dossier exportieren
+1