Waltraud Delaveaux Person-Info 

( Ich bin Waltraud Delaveaux)

News

Synovia war für amarena nominiert - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Die Volxbühnen-Inszenierung „Ich bin nur vorübergehend hier“ von Tankred Dorst der Seniorentheatergruppe synovia aus dem Jahr wurde für den deutschen...

Lernen für das Leben - Max-Planck-Gymnasium Gelsenkirchen-Buer

www.mpg-ge.de
Am Max-Planck-Gymnasium in Buer wurde am Donnerstag ein Kooperationsvertrag mit dem Diakoniewerk unterzeichnet. Schüler können sich in ihrer Freizeit nun...

Unbequeme Alte von „Synovia“ gefeiert - derwesten.de

www.derwesten.de
Alt, aber nicht eingerostet: Am Consol Theater stellte „Synovia“ Tankred Dorsts „Ich bin nur vorübergehend hier“ vor. Zu sehen waren ein starkes Ensemble, ein...
Verwandte Suchanfragen zu Waltraud Delaveaux
Personen
Vorname "Waltraud" (8936)
Name "Delaveaux" (9)
Dossier exportieren
+1