Südpazifikspezialist im Yasni Exposé von Waltraud Rein-Tuilokuloku

Besucher
(958 seit 04.05.2009)

Person-Info

364

Waltraud Rein-Tuilokuloku

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

3 Informationen zu Waltraud Rein-Tuilokuloku

Ungültige URL: Weltenbummler und Südpazifikspezialist


2x
waltraud-rein-tuilokuloku-212311.htm 20.06.09  +  

Weltenbummler und Südpazifikspezialist

Mehrere Weltreisen zählen zu meinen Hobbys. Bereiste in den Jahren 1986 -1992 den Orient u.a. Jordanien, Syrien, Israel, Sinai,Emirates,Oman 1994 war ich sechs Wochen unterwegs in Nordindien und Südindien; es war eine beeindruckende Reise. Weitere Stationen: Thailand, Hongkong, Singapur, Java, Bali, Sulawesi, Malaysia, Australien mit Sydney, Melbourne, Brisbane und Perth, Auckland/Neuseeland Ende 1994 startete ich mit meinen Weltreisen und lernte die Südsee kennen und lieben. Von diesem Zeitpunkt an besuchte ich mehrmals im Jahr die Fiji Islands - 28 mal bin ich nun dort gewesen, da es mein zweites Zuhause geworden ist. Aber ich besuchte auch weitere berühmte Inseln in der Südsee.. Bora Bora, Tahiti, Rarotonga, Huahine, Moorea, Tonga, Samoa, Cook Islands. Es ist Fazination pur eben das Paradies am Ende der Welt
2x
yasni 04.05.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Waltraud Rein-Tuilokuloku

Ich
Ich
Waltraud Rein-Tuilokuloku
Waltraud

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Waltraud (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Waltraud

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1