Yasni Exposé von Ura J. Wegehaupt

Person-Info

382
Homepage: uralicht.de
Land: Deutschland, Telefon: +49 30 40 98 43 01, Handy: +49 172 97 999 27, Sprache: Deutsch
Ich biete: - Feng Shui Beratungen - Energetisches Feng Shui - therapeutische und spirituelle Beratungen - Energiearbeit - Aufstellungsarbeit - Rückführungen - Seminare - Intensivseminar DER WEG INS LICHT® - Persönlichkeitstraining - Sprechunterricht - Stimmbildung - Gesangsunterricht. Über Ura J. Wegehaupt: Kern und Ziel meiner Arbeit ist, Menschen zu Freude, Selbstverantwortung und Freiheit zu ermutigen und sie auf ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen. Das tue ich seit dem Jahre 2004 erfolgreich. Als ich begann spirituell zu arbeiten, schaltete sich mein Transformationsturbo ein: Ich sagte JA zum HIER und JETZT und schwupps: Freiheit, Frieden und Wahrhaftigkeit erfüllen mein Leben. Und Freude! Als spirituelle Lehrerin unterstütze ich Menschen dabei, ihren Transformationsturbo zu finden und zu entzünden. Durch das beeindruckend wirkungsvolle energetische Feng Shui werte ich die Wohn- und Arbeitsumgebung auf und schaffe inspirierende Kraftplätze.
Ura J. Wegehaupt @ URALICHT - Feng Shui & Entfaltung, 10119 Berlin

2 Bilder von Ura

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Ura J. Wegehaupt @ 10119 Berlin
Nov 13  +
Ura J. Wegehaupt @ 10119 Berlin
Nov 13  +

1 Information zu Ura J. Wegehaupt

URALICHT - Aktuell

...
Ura J. Wegehaupt @ 10119 Berlin
0x
uralicht.blogspot.de 19.11.13  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ura J. Wegehaupt

Ich
Ich
Ura J. Wegehaupt @ 10119 Berlin
Ura

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Ura (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Ura

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1