Wencke Schmid Person-Info 

( Ich bin Wencke Schmid)

News

(1 - 4 von 8
)

Angelina Jolie in Basel | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Grosse Prominenz gab es am Donnerstag an der Vernissage bei Ramstein Optik. Oder war es doch nur eine Verwechslung? Die Klatschkolumne.

NZZ: Wencke Schmids Gold-Pralinen: Gold fürs Gemüt

Backwaren mit Echtgold: Wencke Schmid hat sie im Angebot. Vor Weihnachten hat die in Basel lebende Berlinerin alle Hände voll zu tun.

Geschenk-Tipps Last minute - foodaktuellwww.foodaktuell.ch › › geschenk-tipps-last...

www.foodaktuell.ch
Goldkuchen aus der Konditorei Wencke Schmid, Basel. Das Blattgold ist essbar, aber was wirklich schmeckt, ist die Schokolade. Nur Snobs ...

Kultur: Das Kultkino Atelier ist neu eröffnet: Mit fünf Sälen und ...www.tagblatt.ch › basel › basel-stadt › das-kultkino-atelie...

www.tagblatt.ch
... in Switzerland: Von den handgeformten Tonlämpchen im kleinsten Saal (von Geri Michel) bis zu den Linzertörtchen (von Wencke Schmid).
Dossier exportieren
+1