Experten im Yasni Exposé von Werhart Hilwig

Besucher
(10254 seit 06.06.2012)

Person-Info

63
Land: Deutschland, Telefon: +49 7255 3970020, E-Mail: w.hilwig (at) atlasprofilax.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Zertifizierter AtlasPROfilax-Anwender seit 2005 ● Wittumstr. 12 ● 76707 Hambrücken ● Tel. 07255 3970020 ● Die AtlasPROfilax®-Methode nach Schümperli (#Atlaskorrektur) ist eine spezielle Massage der kurzen Nackenmuskulatur um bestehende Verspannungen zu lösen. Der Atlas (oberster Halswirbel) kommt so in die optimale Position. Das hat direkte Auswirkung auf die Körperhaltung, Nacken-Schulterverspannungen, langfristig auf Wirbelsäulenfehlstellungen und gibt dem Körper die Möglichkeit sein Potential zur Selbstheilung voll zu entfalten. Viele Kunden haben nach der Anwendung über deutliche Besserung bei Migräne, Dauerkopfschmerzen und Rückenschmerzen berichtet. Gesundheit ist somit eine Frage der Haltung. AtlasPROfilax® bietet die Möglichkeit wieder aufrecht und gesund durchs Leben zu gehen. Eine zusätzliche Unterstützung des Selbstheilungsprozesses ist je nach Gesundheitszustand empfehlenswert. Lassen Sie sich kostenlos beraten.
Werhart Hilwig @ AtlasPROfilaxⓇ Werhart Hilwig, Hambrücken

146 Bilder von Werhart

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 146
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 12  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Juni 12  3
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Dez 13  +

1087 Informationen zu Werhart Hilwig

Werhart Hilwig (werharthilwig) auf Twitter

Verbinde Dich sofort mit den Dingen, die für Dich am wichtigsten sind. Folge Freunden, Experten, Lieblingsstars und aktuellen Nachrichten.
45x
twitter.com 09.06.14  +  

Mammografien sind schädlicher als Sie denken

Mammografien werden weithin als wirksame Methode zur Brustkrebs-Früherkennung angepriesen. Doch laut Untersuchungsergebnissen und nach Meinung von Experten könnten sie mehr Schaden anrichten als Gutes bewirken.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
95x
twitter.com 12.03.14  +  

Was Ärzte Pollenallergikern jetzt raten - DIE WELT - Erfahrung: Atlasprofilax kann hier langfristig Besserung bringen

Ob Birken, Haselnuss oder Erlen: Viele Pollenarten machen Heuschnupfengeplagten in den kommenden Wochen und Monaten wieder schwer zu schaffen. Welche Tipps Experten Betroffenen geben.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
85x
twitter.com 12.03.14  +  

Supererreger vermehren sich, verbreiten in Klärwerken medikamentenresistente Gene

Welche Rolle spielt der übermäßige Antibiotikaeinsatz bei der Ausbreitung neuer invasiver Supererreger? Warum verbreiten Kläranlagen Superreger, auch nach der Behandlung des Wassers? Ist Chlor ein wirksames Wasser-Desinfektionsmittel? Mit diesen Fragen sind Experten konfrontiert, denn Klärwerke erweisen sich regelmäßig als ineffektiv. Neue Laborergebnisse zeigen, dass bestimmte infektiöse Supererreger inzwischen in Klärwerken medikamentenresistente Gene verbreiten können.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
97x
twitter.com 06.02.14  +  

Rückenleiden - Wirbelsäule nicht gleich operieren lassen

Weil die Menschen immer älter werden, nimmt die Zahl der Brüche und Verschleißerscheinungen an der Wirbelsäule stark zu. Experten sprechen von einer "Tsunamiwelle". Dabei werde zu schnell operiert.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
104x
twitter.com 29.01.14  +  

Kanadische Forscher warnen - Fiebersenkende Mittel können tödlich sein

Erkrankte greifen bei einer starken Grippe gerne zu fiebersenkenden Präparaten. Damit wollen sie einerseits den Schmerz lindern, andererseits schneller zurück im Job sein. Doch Vorsicht: Experten aus Kanada haben nun schockierende Folgen berechnet.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
75x
twitter.com 22.01.14  +  

Immer mehr Deutsche trinken - Fast zwei Millionen Alkoholiker in Deutschland

Experten schlagen Alarm: Seit 2006 hat sich die Zahl der Alkoholabhängigen in Deutschland um 36 Prozent gesteigert. Konkret bedeutet das, dass rund 1,8 Millionen Menschen in Deutschland betroffen sind. Insgesamt trinken rund 7,4 Millionen Deutsche mehr als die empfohlenen Menge.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
79x
twitter.com 10.01.14  +  

Experten sagen: Handynutzer sind »Versuchskaninchen« in einem weltweiten Versuch

In den USA liegt die Anzahl der Handys pro Kopf bei 1,57; das bedeutet, dass es in den USA mehr Handys als Einwohner gibt – und diese Zahl steigt immer noch weiter an. In der Vergangenheit wurden bereits einige Studien mit alarmierenden Ergebnissen zu den Auswirkungen der oft stundenlang von den Handys ausgehenden Strahlung, die die Schädelknochen durchdringt, veröffentlicht. Einer Untersuchung zufolge steigt etwa das Risiko, auf der Kopfseite, die man meistens zum Telefonieren benutzt, an einem Gehirntumor zu erkranken, um 290 Prozent.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
71x
twitter.com 13.11.13  +  

Studie: Chemotherapie steigert das Krebswachstum, Krebszellen werden resistent

Erneut hat sich die Chemotherapie, jener Schwindel in der Krebstherapie, als wichtige Ursache von Krebs und nicht als Heilverfahren gegen die Krankheit erwiesen. Laut einer neuen Studie, die in der expertenbegutachteten Zeitschrift Nature erschienen ist, fördert eine Chemotherapie nicht nur Wachstum und Ausbreitung von Krebszellen, weil das gesunde Gewebe in der Umgebung des Tumors geschädigt wird, sondern sie bewirkt auch, dass Krebszellen eine vollständige Resistenz gegen die Behandlung entwickeln. Sie verwandeln sich in »Super«-Krebszellen.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
69x
twitter.com 13.11.13  +  

Herzinfarkt, Bluthochdruck, Magenkrebs - Gesund oder gefährlich? Die sieben wichtigsten Fakten über Salz

Jahrelang predigten Ärzte und Ernährungsexperten der Gesundheit zuliebe den Verzicht auf Salz. Doch für Herzpatienten könnte dieser sogar gefährlich sein. Neue Studien haben die Diskussion ums Salz wieder entfacht.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
85x
twitter.com 30.10.13  +  

Geheime offizielle Aufzeichnungen über 30 Jahre belegen, dass Experten der britischen Regierung trotz Schädigung von Kindern Impfschäden vertuschten, um mehr Impfstoffe zu verkaufen

Dr. Lucija Tomljenovic, eine mutige Ärztin und investigative medizinische Forscherin aus Kanada, veröffentlichte eine außerordentlich wichtige Untersuchung, die auf Grundlage der Auswertung in einem Zeitraum von 30 Jahren angesammelter, teilweise öffentlich nicht zugänglicher Mitschriften und Protokolle von Treffen der Impfausschüsse der britischen Regierung und der angeblich »unabhängigen« medizinischen Experten mit ihren Verbindungen zu Pharmakonzernen deren Vertuschungen und Verfälschungen ans Licht bringt.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
79x
twitter.com 23.10.13  +  

Die »heilige Pflanze« Kurkuma könnte mindestens 14 Medikamente überflüssig machen

Von den vielfältigen heilenden Eigenschaften des Gewürzes Kurkuma – beziehungsweise seines Inhaltsstoffs Curcumin – haben Sie wahrscheinlich schon einmal gehört. Aber wussten Sie, dass buchstäblich Tausende von veröffentlichten, expertenbegutachteten Studien aus vielen Jahren bestätigen, dass Kurkuma genauso oder sogar besser wirkt als mindestens 14 Medikamente, die zurzeit auf dem Markt sind?
Werhart Hilwig @ Hambrücken
58x
twitter.com 02.10.13  1  

Giftige Chemikalien in Körperpflegeprodukten verursachen eine »Epidemie« von Haut-Allergien

Seien Sie vorsichtig mit Gesichtscremes, Shampoos, Feuchtigkeitsseifen und anderen Körperpflegeprodukten, die Sie kaufen und verwenden. Viele davon enthalten nämlich offenbar eine Chemikalie, die mit einer – wie manche Experten mittlerweile sagen – »Epidemie« von Haut-Allergien und anderen Hautkrankheiten in Verbindung gebracht wird. Ein neuer Bericht von Dermatologen belegt, dass der Konservierungsstoff Methylisothiazolinon, kurz MI, in den letzten Jahren zu einem massigen Anstieg von Ekzemen und Haut-Allergien geführt hat. Die Autoren appellieren an die Aufsichtsbehörden, den Zusatz zu verbieten.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
66x
twitter.com 21.07.13  +  

Unendliche Geschichte: Schutz durch Tamiflu bei Grippewelle ist nicht belegt

Seit vier Jahren wollen Forscher die ganze Wahrheit über das Grippemittel Tamiflu herausfinden. Hersteller Roche will nun weitere Studiendaten zur Verfügung stellen. Experten bezweifeln, dass die "Tamiflu-Saga" damit beendet ist.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
74x
twitter.com 14.07.13  +  

WHO-Bericht - Am häufigsten geht Gewalt vom eigenen Partner aus

Körperliche und sexuelle Gewalt spielt sich vor allem in den eigenen vier Wänden ab. Die erste weltweite Studie zeigt: Jede dritte Frau erleidet in ihrem Leben mindestens einmal Schläge und mehr. Gewalt gegen Frauen ist alltäglich – überall auf der Welt. Genau zu benennen, wie viele Mädchen und Frauen physischer oder sexueller Gewalt ausgesetzt sind, war allerdings bislang selbst Experten so gut wie unmöglich. Zum einen gab es mehr Spekulationen und Schätzungen als belastbare Zahlen. Zum anderen waren die vorhandenen Studien zu einzelnen Ländern oder Regionen der Erde kaum miteinander vergleichbar – zu unterschiedlich war ihre Methodik, zu verschieden die Definitionen körperlicher und sexueller Gewalt, zu divers die untersuchten Stichproben und Altersgruppen. Nun hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erstmals einen Untersuchungsbericht veröffentlicht, der Gewalt gegen Frauen im weltweiten Vergleich darstellt, sein Titel: "Global and regional estimates of violence against women: Prevalence and health effects of intimate partner violence and non-partner sexual violence". Am häufigsten geht die Gewalt demnach vom jeweiligen Partner aus. 30 Prozent aller Mädchen und Frauen ab 15 Jahren erfahren zumindest einmal in ihrem Leben körperliche oder sexuelle Gewalt in ihrer Beziehung. Nimmt man sexuelle Gewalt durch andere als den Partner mit hinzu, erhöht sich die Rate – wenn auch relativ geringfügig – auf 35 Prozent.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
93x
twitter.com 26.06.13  +  

EU-KOMMISSION ERHÖHT GRENZWERT Nervengift im Lachsfilet

Fischfutter darf jetzt eine zehnmal höhere Dosis des Pestizids Endosulfin enthalten als bisher. Forscher warnen vor dem Verzehr von Fisch und vor Konsumententäuschung. STOCKHOLM taz | Als im Juni 1969 zehntausende Fischkadaver an die Ufer des Rheins geschwemmt wurden, waren selbst Experten schockiert. Ursache des Umweltdramas waren Bestandteile des Pestizids Thiodan, ein anderer Name für das damals von der Hoechst AG hergestellte Insektengift Endosulfan. Endosulfan ist ein Nervengift, das die Fortpflanzungsfähigkeit beeinflusst, wahrscheinlich löst es Krebs aus. Deshalb wurde es auf die Liste der „Stockholmer Konvention“ über langlebige organische Schadstoffe aufgenommen. Auch in der EU ist die Anwendung von Endosulfan längst verboten. Dennoch kommt es derzeit wieder verstärkt in unser Essen – über Lachse aus Norwegen. In den USA und vielen Ländern der Erde ist es jedoch noch erlaubt – und wird hier zur Produktion von Futter für Zuchtlachse gebraucht. Kürzlich hat die EU-Kommission den Endosulfan-Grenzwert um das Zehnfache erhöht: von bislang 0,005 auf 0,05 Milligramm pro Kilo. Dahinter stand die Lobbyarbeit der norwegischen Aquakulturbranche. Was in den Netzgehegen in norwegischen Fjorden gemästet wird, landet im Zweifel auf hiesigen Tellern: Norwegen ist – weit vor Chile – das größte Herkunftsland für in Deutschland gekauften Zuchtlachs.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
80x
twitter.com 18.06.13  1  

Immer mehr Rückenschmerz bei Kindern - Atlasprofilax kann vorbeugen und Hilfe geben - Immer mehr Kinder und Jugendliche leiden an Rückenschmerzen. Darauf weisen aktuelle Studien hin.

ISTANBUL. Die Häufigkeit von Rückenbeschwerden nimmt mit dem Alter zu. Und wer schon in Kindheit und Jugend Rückenschmerzen erlebt, hat eine erhöhtes Risiko, das Leiden auch als Erwachsener zu haben, berichteten Experten auf dem Europäischen Orthopädiekongress EFORT in Istanbul. Neuere Studien weisen für Rückenschmerzen bei Kindern und Jugendlichen eine höhere Häufigkeit aus als ältere Arbeiten, wie eine aktuelle Meta-Analyse zeigt. "Es ist noch nicht ganz klar, ob das eine tatsächliche Zunahme der Beschwerden widerspiegelt, oder in erster Linie ein verstärktes Bewusstsein für das Problem", wird Dr. Teija Lund vom ORTON Orthopädisches Krankenhaus in Helsinki in einer Mitteilung der European Federation of National Associations of Orthopaedics and Traumatology (EFORT) zitiert.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
88x
twitter.com 07.06.13  +  

Risiken von Tätowierungen: Großes Fragezeichen

Erstmals findet in Berlin die internationale Konferenz für Tattoo-Sicherheit statt. Trotz der weiten Verbreitung von Tätowierungen ist über deren Risiken für die Gesundheit erstaunlich wenig bekannt. Experten fordern verschärfte Regelungen. REUTERS Manche glauben, Tattoos sind das Einzige, das man mit ins Jenseits nehmen kann", sagt Lars Krutak. Doch auf der Konferenz zur Sicherheit von Tätowierfarben in Berlin, wo der Anthropologe spricht, geht es vor allem um die Frage: Könnten es Tattoos selbst sein, die einen in den Tod befördern? In Deutschland ist jeder Zehnte tätowiert, mit starkem Trend nach oben, unter Jugendlichen ist es jeder Vierte. Über Risiken und Nebenwirkungen von Tätowierungen ist bisher aber kaum etwas bekannt. "Im Prinzip ist das ein medizinischer invasiver Eingriff", sagt Andreas Luch vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), das die Konferenz mitorganisiert. Es ist die erste internationale Konferenz zum Thema Tattoo-Sicherheit.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
87x
twitter.com 07.06.13  +  

Warum weiche Kontaktlinsen Risiken bergen

Vor rund 125 Jahren erdachten Augenärzte das Prinzip der Kontaktlinse. Heute tragen bundesweit 3,4 Millionen Erwachsene die Sehhilfe. Doch bei weichen Linsen raten Experten zur Vorsicht.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
70x
twitter.com 29.05.13  1  

McDonald's & Co. raus aus den Schulen!

Das „Bündnis für Verbraucherbildung“, getragen von der Stiftung Verbraucherschutz und unterstützt von Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner (CSU), will Kindern schon in Grundschulen Ernährungsbildung vermitteln. Eigentlich eine gute Sache. Nur: An dem Bündnis sind auch Unternehmen wie McDonald’s, Rewe oder Metro beteiligt. Wir meinen: Der Staat darf Ernährungsbildung nicht Unternehmen überlassen, die eher Experten für Quengelkassen und Fast-Food sind und wirtschaftliche Interessen verfolgen. Wir fordern: Keine Konzerne im „Bündnis für Verbraucherbildung“ – McDonald's & Co. raus aus den Schulen! Unterzeichnen Sie jetzt unsere E-Mail-Aktion an Frau Aigner und die Chefs der Stiftung Verbraucherschutz!
Werhart Hilwig @ Hambrücken
87x
twitter.com 14.03.13  2  

Jetzt bewerten

(303)
 303 Bewertungen 
5 Sterne (293)
4 Sterne (9)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Werhart Hilwig

Ich
Ich
Werhart Hilwig @ AtlasPROfilaxⓇ Werhart Hilwig, Hambrücken
Werhart

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1