Wissenschaftler im Yasni Exposé von Werhart Hilwig

Besucher
(10254 seit 06.06.2012)

Person-Info

63
Land: Deutschland, Telefon: +49 7255 3970020, E-Mail: w.hilwig (at) atlasprofilax.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Zertifizierter AtlasPROfilax-Anwender seit 2005 ● Wittumstr. 12 ● 76707 Hambrücken ● Tel. 07255 3970020 ● Die AtlasPROfilax®-Methode nach Schümperli (#Atlaskorrektur) ist eine spezielle Massage der kurzen Nackenmuskulatur um bestehende Verspannungen zu lösen. Der Atlas (oberster Halswirbel) kommt so in die optimale Position. Das hat direkte Auswirkung auf die Körperhaltung, Nacken-Schulterverspannungen, langfristig auf Wirbelsäulenfehlstellungen und gibt dem Körper die Möglichkeit sein Potential zur Selbstheilung voll zu entfalten. Viele Kunden haben nach der Anwendung über deutliche Besserung bei Migräne, Dauerkopfschmerzen und Rückenschmerzen berichtet. Gesundheit ist somit eine Frage der Haltung. AtlasPROfilax® bietet die Möglichkeit wieder aufrecht und gesund durchs Leben zu gehen. Eine zusätzliche Unterstützung des Selbstheilungsprozesses ist je nach Gesundheitszustand empfehlenswert. Lassen Sie sich kostenlos beraten.
Werhart Hilwig @ AtlasPROfilaxⓇ Werhart Hilwig, Hambrücken

146 Bilder von Werhart

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 146
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 15  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Sept 12  +
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Juni 12  3
Werhart Hilwig @ Hambrücken
Dez 13  +

1087 Informationen zu Werhart Hilwig

Zwiebelextrakt verzögert das Wachstum von Dickdarmkrebs genauso wirksam wie Chemo-Medikamente

Wissenschaftler haben jüngst entdeckt, dass Flavonoide, die aus ganz normalen Zwiebeln extrahiert wurden, bei Mäusen das Wachstum von Darmkrebs genauso wirksam hemmen wie Chemotherapie-Medikamente.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
80x
twitter.com 02.04.14  +  

Nun ist es bestätigt: Die DNA aus genetisch veränderten Pflanzen wird durch die Nahrung auf den Menschen übertragen

In einer neuen Studie, veröffentlicht in der „peer-reviewed“ Public Libary of Science (PLOS), betonen Forscher, es gebe ausreichend Beweise dafür, dass aus der Nahrung abgeleitete DNA-Fragmente komplette Gene befördern, die durch einen unbekannten Mechanismus in den menschlichen Blutkreislauf gelangen. Ist es interessant darüber nachzudenken, wann die Wissenschaftler dieses Biotech Unternehmens dieses Verfahren bereits erkannt haben? In einer der Blutproben ist die relative Konzentration der Pflanzen DNA höher als die menschliche DNA. Die Studie basiert auf der Analyse von mehr als 1.000 menschlichen Proben aus vier unabhängigen Studien. PLOS ist eine öffentlich zugängliche, angesehene, “peer-reviewed” Fachzeitschrift, die Grundlagenforschung von Fachrichtungen über Wissenschaft und Medizin abdeckt. Es ist großartig, in dieser Fachzeitschrift diese Studie veröffentlicht zu sehen. Das bestätigt, was viele schon seit Jahren befürchten.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
91x
twitter.com 14.03.14  +  

Russische Bürger und Wissenschaftler gegen GVO; Abgeordnete fordern völliges Verbot

Die generelle Feindseligkeit der amerikanischen Mainstreammedien – die bekanntermaßen stark vom Pharma- und Chemiekartell beeinflusst sind – gegen Russland während der Olympischen Winterspiele 2014 könnte zumindest teilweise daher rühren, dass das Land klar Stellung gegen gentechnisch veränderte Organismen (GVO) bezieht. Wie der russische Sender Stimme Russlands meldet, will das russische Landwirtschaftsministerium den Anbau und Verkauf von GVO in Russland völlig verboten sehen und die gesamte Landwirtschaft auf organischen Anbau umstellen. Mindestens 80 Prozent der russischen Bürger sind nach eigenen Angaben ebenfalls gegen die korrupte Technologie.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
98x
twitter.com 12.03.14  +  

Wissenschaftler sagenr: Industrielle Landwirtschaft hat »Scheitelpunkt« erreicht – Zeit für die Rückkehr zu kleinen Bio-Betrieben

Die Ära großer Monokulturen mit ihren Pestiziden und gentechnisch veränderten Organismen (GVO) könnte endlich an ihr Ende kommen. Wissenschaftler der University of Nebraska-Lincoln (UNL) haben kürzlich entdeckt, dass die Ertragssteigerungsraten für die meisten wichtigen industriell angebauten Feldfrüchte ein Plateau erreichen oder in vielen Regionen der Welt sogar rückläufig sind. Diese Tatsache unterstützt das Argument für eine Rückkehr zu kleineren diversifizierten Bio-Betrieben.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
92x
twitter.com 06.02.14  +  

Wissenschaftler nutzen Propolis von Honigbienen als Mittel gegen die toxische Wirkung von Aluminium

Honigbienen sind unermüdliche Arbeiterinnen, die durch die Bestäubung vieler Pflanzen und Feldfrüchte dafür sorgen, dass das Leben erhalten bleibt. Sie sind aber auch sehr effektive natürliche Apotheker. Denn da sie Naturharze von Blattknospen und Gemüsepflanzen sammeln, können sie Propolis produzieren.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
110x
twitter.com 29.01.14  +  

Studie zeigt: Junk Food kann das Gedächtnis schon nach kurzer Zeit irreversibel schädigen

Laut einer neuen Studie von Wissenschaftlern der University of New South Wales in Australien kann die kognitive Leistung des Gehirns schon beeinträchtigt werden, wenn auch nur eine Woche lang sehr süße und sehr fettige Speisen gegessen werden. Noch bedenklicher ist, dass nach vorläufigen Zahlen diese Wirkung dauerhaft ist; das zeigt, dass Junk Food noch giftiger ist als gedacht.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
61x
twitter.com 22.01.14  +  

Die Wahrheit über Séralinis Ratten-Tumor-GVO-Studie bricht sich Bahn

Erinnern Sie sich an einen Wissenschaftler namens Gilles-Éric Séralini, seine GVO-Studie von 2012 und die Kontroverse, die darüber entbrannte? Séralini fütterte Ratten mit GVO, konkret mit Monsantos Roundup-resistentem (RoundupReady) Mais, und die Tiere entwickelten Tumoren. Einige starben. Die Studie wurde in der Zeitschrift Food and Chemical Toxicology veröffentlicht. Medien brachten Bilder der Ratten.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
60x
twitter.com 22.01.14  +  

USA: "Superunkraut" durch genmanipulierte Pflanzen

Forscher warnen vor "Superunkraut", das sich in den USA bereits auf 24 Millionen Hektar Land breitgemacht habe und kaum noch zu vernichten sei. Entstanden sei es durch genmanipulierte Pflanzen, genauer gesagt den damit verbundenen Umgang mit Unkrautvernichtungsmitteln. Die Wissenschaftler fordern nun eine Rückkehr zu nachhaltiger Landwirtschaft und Biodiversität statt Monokulturen.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
78x
twitter.com 12.12.13  1  

Psychisches Wohlbefinden-Wie der Bauch die Stimmung beeinflusst

Viele Heiltraditionen schreiben dem Darm große Bedeutung für das psychische Wohlbefinden zu. Nun gehen Wissenschaftler dem nach - mit verblüffenden Ergebnissen.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
85x
twitter.com 04.12.13  +  

Schwindel entlarvt: Masern und Mumps erleben Comeback, weil Impfstoffe bewusst so ausgelegt sind, dass sie versagen, wie Merck-Virologen bestätigen

Masern und Mumps erleben in den USA ein Comeback, aber Ärzte und Journalisten machen denselben entscheidenden Fehler, wenn sie die Ursachen erklären. Sie schieben es auf »Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen«. Der wirkliche Grund ist aber – wie »Whistleblower« unter den Wissenschaftlern, die für führende Impfstoffhersteller arbeiten, enthüllen –, dass Masern- und Mumpsimpfstoffe von vorneherein bewusst so angelegt sind, dass sie versagen.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
82x
twitter.com 27.11.13  +  

Das Brustkrebsrisiko ist bei Frauen mit niedrigen Vitamin-D-Werten um das Sechsfache erhöht

Vitamin-D-Mangel ist eine häufige Ursache von Brustkrebs bei Frauen, wie eine neue Studie ergab, die im American Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht wurde. Die Studie, die von einem Wissenschaftlerteam verschiedener Organisationen durchgeführt wurde, zeigt, dass bei Frauen in Saudi-Arabien, deren Vitamin-D-Werte erniedrigt sind, ein sechs Mal höheres Brustkrebsrisiko besteht als bei Frauen mit höheren Werten. Die Forscher empfehlen, sich im Interesse der Gesundheit mit mehr Vitamin D zu versorgen.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
64x
twitter.com 02.10.13  +  

Chemie im Wasser - Die unsichtbare Bedrohung - Dokumentation

Medikamente und Chemikalien gelangen in stetig wachsenden Mengen in Gewässer und Trinkwasser. Viele Jahre beschwichtigten Behörden und Wissenschaftler, die gemessenen Konzentrationen seien weit unterhalb der Wirkschwelle, Gefahren deshalb ausgeschlossen. Doch immer häufiger entdecken Forscher negative Auswirkungen dieses chemischen Cocktails.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
93x
youtube.com 23.09.13  +  

Von der Wissenschaft bestätigt: Sie können DNS wirklich verändern

Wenn Sie meinen, Sie seien unabänderlich von Ihrem genetischen Code bestimmt, dann gibt es eine gute Nachricht: Sie sind es nicht. Nach Erkenntnissen der Epigenetik (der Untersuchung, wie sich neben dem Einfluss der DNS auch Umweltfaktoren auf die Genexpression auswirken) können Stammzellen und sogar die DNS durch Magnetfelder, Herzkohärenz, positiven mentalen Zustand und Intention verändert werden. Top-Wissenschaftler auf der ganzen Welt sind sich darin einig: Die Theorie des genetischen Determinismus ist falsch.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
68x
twitter.com 25.09.13  +  

Evolutionsbremse: Die menschliche Entwicklung in der Sackgasse?

Derzeit sorgt eine ungewöhnliche Behauptung des bekannten britischen Wissenschaftlers Sir David Attenborough für Furore: Der Mensch habe die Evolution künstlich gestoppt. Entwickeln wir uns also nicht mehr weiter?
Werhart Hilwig @ Hambrücken
57x
twitter.com 25.09.13  +  

Kokosöl stoppt Karies, indem es die schädlichen Bakterien angreift

Wenn Gesundheitsbehörden weiterhin darauf beharren, dem Trinkwasser Stoffe zuzusetzen, die Karies verhindern, dann sollten sie statt Fluor-Chemikalien besser naturbelassenes Kokosöl wählen. Das ergab eine neue Studie. Wissenschaftler des Athlone Institute of Technology (AIT) in Irland haben entdeckt, dass Kokosöl ohne schädliche Nebenwirkungen das Wachstum der schädlichen Bakterien hemmt, die Karies und Infektionen im Mund verursachen können.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
60x
twitter.com 25.09.13  +  

Zehn Dinge über die Séralini-Studie, die Ihnen die Mainstreammedien verschwiegen haben

Seit der französische Wissenschaftler Gilles-Éric Séralini seine bahnbrechende Studie über die verheerende Wirkung von Monsantos gentechnisch verändertem (GV) Mais veröffentlicht hat, ist fast ein Jahr vergangen, aber noch immer wissen Millionen von Menschen nicht, was sie eigentlich von den umstrittenen Ergebnissen halten sollen.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
60x
twitter.com 18.09.13  +  

Entwickler von Merck-Impfstoff gibt zu, dass Impfstoffe regelmäßig verborgene Krebsviren kranker Affen enthalten

Falls Sie bisher noch nicht wussten, dass Impfstoffe verborgene Krebsviren enthalten, so wird Sie das, was Sie nun lesen werden, schockieren. Es gibt eine bereits mehrere Jahrzehnte alte Tonaufnahme mit einem der bekanntesten Impfstoffwissenschaftler in der Impfstoffindustrie – genauer gesagt bei der Firma Merck –, auf der er offen zugibt, dass die damals in Amerika angewendeten Impfstoffe mit Leukämie- und Krebsviren verseucht waren.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
57x
twitter.com 18.09.13  +  

Zimt vom normalen Gewürz in den Rang eines »supergesunden« Lebensmittels erhoben

Ein Wissenschaftlerteam hat jüngst das beliebte Gewürz Zimt von der kulinarischen Anwendung in den höheren Rang einer vielversprechenden molekularen Waffe zur Bekämpfung chronischer Krankheiten erhoben. Forscher verschiedener Fachbereiche, unter ihnen Kiram Panickar, Heping Cao, Bolin Qin und Richard A. Anderson, arbeiteten gemeinsam an diesem bedeutenden Durchbruch.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
55x
twitter.com 29.08.13  +  

Neue MRT-Untersuchungen zeigen: Krebszellen gedeihen durch industriell verarbeiteten Zucker

Sind Sie ein Süßschnabel? Wenn ja, dann könnten Ihre Ernährungsgewohnheiten das Risiko, an Krebs zu erkranken, deutlich erhöhen. Eine neue wissenschaftliche Untersuchung, die in der Zeitschrift Nature Medicine veröffentlicht wurde, hat es bestätigt: Industriell verarbeiteter Zucker gehört zu den wichtigsten Faktoren für Wachstum und Ausbreitung von Krebstumoren, und zwar in einem so hohen Maße, dass sich die Krebsvorsorge in Zukunft darauf verlassen könnte, den Körper auf Zuckeransammlungen zu durchsuchen. Wissenschaftler des University College London (UCL) machten diese Entdeckung nach Versuchen mit einer neuen Krebserkennungsmethode mithilfe eines besonderen Verfahrens der Magnetresonanztomografie (MRT). Nachdem der MRT-Scanner speziell dafür eingestellt worden war, im Körper nach Glukose zu suchen, zeigte sich, dass Krebstumoren, die sich von Zucker ernähren, hell aufleuchteten, da sie große Mengen Zucker enthielten. »Eine neue Technik, genannt ›glucoCEST‹ – für ›glucose chemical exchange saturation transfer‹ – macht sich zunutze, dass Tumoren weit mehr Glukose (eine Zuckerart) verbrauchen als normales, gesundes Gewebe, um weiter wachsen zu können«, wird in einer kürzlich veröffentlichten Bekanntmachung der UCL erklärt, in der auch hervorgehoben wird, dass Tumoren bei MRT-Scans von Mäusen als »helle Bilder« erscheinen. Bei den herkömmlichen Krebs-Screenings wurden geringe Dosen radioaktiv markierter Substanzen injiziert, um Tumoren nachweisen zu können, was Sinn ergibt, denn Strahlung ist eine weitere bekannte Ursache von Krebs. Mit anderen Worten: Etwas, das die Entwicklung eines Krebstumors auslöst und fördert, kann von den Ärzten auch genutzt werden, um ihn im Körper aufzuspüren. Und jetzt kann Zucker offiziell ebenfalls auf diese Liste gesetzt werden. »Bei der Methode wird normaler Zucker injiziert, es wäre eine kostengünstige und sichere Alternative zu den bestehenden Methoden zur Tumorerkennung, bei denen radioaktives Material injiziert werden muss«, sagt Dr. Simon Walker-Samuel, Erstautor der Studie vom Center for Advanced Biomedical Imaging (CABI) an der UCL. Außerdem wies der Autor der Studie darauf hin, dass die Menge an Zucker, die sich in »einem halben Schokoriegel von normaler Größe« findet, ausreicht, um mit der glucoCEST-Methode Tumoren nachzuweisen. Das ist beeindruckend, denn es lässt darauf schließen, dass schon relativ geringe Mengen Zucker potenziell die Ausbreitung von Krebs fördern können. Viele Krebstumoren reagieren direkt auf Insulin, das durch den Zuckerverzehr gebildet wird
Werhart Hilwig @ Hambrücken
71x
twitter.com 21.07.13  +  

10.000 Schritte pro Tag lassen Fett schmelzen

Adipositas ist auch eine Folge des Sitzenbleibens: Kölner Forscher starten jetzt eine Pilotstudie, um Menschen mit Übergewicht auf die Sprünge zu helfen. Dabei wird jeden Tag die Schrittzahl erhöht. Wer in Nordrhein in diesen Tagen zum Hausarzt geht, sollte gewarnt sein: Mancher Arzt wird das teuer und mühsam angefutterte Übergewicht nicht unerwähnt lassen. Diesmal könnte es sein, dass er sich nicht mit einem zerknirschten "Ja ja, Herr Doktor, weiß ich doch, ich muss was tun" zufrieden gibt. Grund ist dann eine Pilotstudie der Ärztekammer Nordrhein: Gesucht werden 200 ansonsten gesunde Menschen mit Übergewicht und zu wenig Bewegung. Die auszumachen, dürfte eigentlich wohl nur zwei, drei U-Bahn-Fahrten in Köln und ein beherztes Ansprechen kosten. Das Problem: Die Studienteilnehmer sollen zu einem gesundheitsbewussten Lebensstil motiviert werden und nach einem halben Jahr auf 10.000 Schritte pro Tag kommen. Wissenschaftler der Deutschen Sporthochschule Köln vermessen und bewerten die Ergebnisse.
Werhart Hilwig @ Hambrücken
87x
twitter.com 26.06.13  +  

Jetzt bewerten

(303)
 303 Bewertungen 
5 Sterne (293)
4 Sterne (9)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Werhart Hilwig

Ich
Ich
Werhart Hilwig @ AtlasPROfilaxⓇ Werhart Hilwig, Hambrücken
Werhart

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1