Werner Aufmesser Person-Info 

( Ich bin Werner Aufmesser)

News

(1 - 4 von 40
)

Skiunfälle: Weniger Kopf-, mehr Knieverletzte - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Statt Knöchel und Unterschenkel mehr Knie ... vor allem Kreuzbandrisse", sagt Werner Aufmesser von der Unfallklinik Radstadt (Pongau) ...

Ski Heil! Sicher auf der Piste | kurier.at

kurier.at
· Auch bei Werner Aufmesser, der eine Krankenanstalt in Radstadt und Obertauern führt, liegen immer öfter jugendliche Unfallopfer auf dem ...

US-Schüler durch Hagelkörner leicht verletzt

www.krone.at
geraten und leicht verletzt worden, teilte das Rote Kreuz, Bezirksstelle Radstadt, mit. Ein Jugendlicher wurde ins Krankenhaus Schladming gebracht, weitere sechs Patienten wurden vom Radstädter Sprengelarzt Werner Aufmesser versorgt.

Hermann Maier unterzog sich Knie-Arthroskopie | DiePresse.comwww.diepresse.com › hermann-maier-unterzog-sich-knie-arthroskopie

www.diepresse.com
· Die Arthroskopie wurde von ÖSV-Arzt Artur Trost und Werner Aufmesser im Sportambulatorium Radstadt durchgeführt. "Wir haben einen freien ...
Dossier exportieren
+1