Werner Baader Person-Info 

( Ich bin Werner Baader)

News

Google News: FC Bayern: Die Alternativen für Martínez

[FussballTransfers.com] - „Wir hatten Kontakt zum FC Bayern wegen Yann M'Vila“, bestätigte dessen Berater Werner Baader im Juni gegenüber der ‚tz', „aber es ist nicht der Spieler, wie ihn die Bayern suchen. Der FC Bayern wird M'Vila nicht verpflichten.“ Martin Müller-Lütgenau

Google News: FC Bayern: Melo statt Martínez und M'Vila?

[FussballTransfers.com] - Der französische Nationalspieler sei Luiz Gustavo zu ähnlich, verriet Berater Werner Baader der ‚tz'. Glaubt man italienischen Medien könnte Felipe Melo der lachende Dritte sein. ‚Tuttosport' bringt den Brasilianer, der noch bis bei Juventus Turin
Verwandte Suchanfragen zu Werner Baader
Person "Baader" (7)
Vorname "Werner" (45499)
Name "Baader" (521)
Dossier exportieren
+1