Werner Babel Person-Info 

( Ich bin Werner Babel)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Aus eigener Kraft - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft

Dec 13, · Noch 1990, als die Flaute im Werkzeugmaschinenbau schon absehbar war, kaufte der frühere Maho-Vorstand und Hauptaktionär Werner Babel für Missing: Lichtenau, Westf" Dec 13, · Noch 1990, als die Flaute im Werkzeugmaschinenbau schon absehbar war, kaufte der frühere Maho-Vorstand und Hauptaktionär Werner Babel für Missing: Lichtenau, Westf"

Spiegel.de: Maschinenbau: Aus eigener Kraft - DER SPIEGEL

Maschinenbau Aus eigener Kraft. Die deutschen Hersteller von Werkzeugmaschinen kämpfen ums Überleben. Aber zusammenschließen wollen sie sich noch immer ...

25 Warburger Hauptschüler arbeiten kräftig auf dem jüdischen Friedhof...

www.nw.de
Warburg. Nur ein kräftiger Regenguss konnte gestern Morgen den Arbeitseifer der jugendlichen Hauptschüler stoppen. Sei waren von der Schulbank auf den...

Maho Deckel réalise un coup d'accordéon sur son capital | Les Echoswww.lesechos.fr › › 03

www.lesechos.fr
· Selon un plan adopté par le conseil de surveillance, les deux principaux actionnaires, Walter Eder et Werner Babel, ramèneront leur ...
Dossier exportieren
+1