Werner Ewald Hinz Person-Info 

( Ich bin Werner Ewald Hinz)

News

(1 - 4 von 18
)

Berufungsprozess bringt milderes Urteil - aber Haft bleibt

www.shz.de
[shz.de] - Auch Berufungsrichter Dr. Werner Hinz und die Schöffen sahen die Fakten anders als Korf damals. Dennoch schenkten sie B's Schlusswort keinen Glauben: "Ich fühle mich nicht schuldig." Hinz reduzierte die Anzahl der nachgewiesenen Taten von 28 auf

Berufung verworfen - Gewalttäter verurteilt

www.shz.de
[shz.de] - Twittern. Itzehoe / Marne. "Von einem Kampfhund angegriffen zu werden ist wirklich etwas Alptraumhaftes", sagte Berufungsrichter Dr. Werner Hinz in seinem Urteil. Anstatt bald freizukommen, blickt ein Marner nun weiteren zehn Monaten Strafhaft entgegen.

zeit.de: Werner Hinz - News und Infos | ZEIT ONLINE

WebEine der großen Abschiedsrollen des Theaters, Shakespeares Prospero, hat er schon vor vierzig Jahren gespielt. Damals war Werner Hinz, in Berlin geboren, gerade 42 …

Julius Cäsar - Ö1oe1.orf.at › hoerspiel › suche

oe1.orf.at
Lieselotte Schreiner, Antje Weisgerber, Ewald Balser, Ernst Deutsch, Werner Hinz, Werner Kraus, Fred Liewehr, Kurt Meisel u.a. ...
Dossier exportieren
+1