Werner Feck Person-Info 

( Ich bin Werner Feck)

News

(1 - 4 von 9
)

Altes Gästebuch

www.alsdorfdamals.homepage.t-online.de
Werner Feck Präsident Hans Joachim Offermanns um 16:14 Uhr Liebe Christa, beim stöbern nach Alsdorf-Seiten im Internet bin ich auf ihre Seite gestoßen, ich muß sagen eine tolle Sache. Vor allem die schönen Aufnahmen die hier zu sehen sind und die liebevoll gestalteten Seiten, finde ich sehr schön. Ich werde sicherlich öfter einmal vorbei schauen. Bitte machen sie weiter so ...

Hans-Werner Feck in Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

de.owlslists.com
Hans-Werner Feck in Alsdorf, Nordrhein-Westfalen open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Hier wurde „Wunder von Bern“ gedreht: Lost Places: Die...

www.express.de
Gerne geht Werner Feck (82) hier spazieren. Es ist ruhig, die Vögel zwitschern, Butterblümchen wachsen auf dem wilden Rasen. Vor 75 Jahren war das noch anders, als Werner bei den Spielen des VfL ...

Alsdorf: Burgwache würdigt einen Baesweiler

www.aachener-zeitung.de
Zur 12. Verleihung des Leo-Keutmann-Gedächtnisordens hatte die KG Burgwache geladen. Präsident Werner Feck führte mit Tochter Stefanie durchs Programm, beim...
Dossier exportieren
+1