Werner Gerspacher Person-Info 

( Ich bin Werner Gerspacher)

News

(1 - 4 von 10
)

Ein Solitär für den Stadteingang

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] unbedingt einen Architektenwettbewerb für dieses markante Gebäude ausschreiben. Das Rheinschloss am Waldshuter Stadteingang wurde von Theodor Wagner gebaut kauft Bruno Stärk den Altbau von Werner Gerspacher. Nun soll ein Neubau entstehen.

Vor 25 Jahren Vor 50 Jahren Vor 75 Jahren Vor 100 Jahren

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - – Aus dem seit leer stehenden Gebäude würde er am liebsten „ein schönes kleines Hotel“ machen, sagte Anfang Februar der Waldshuter Rechtsanwalt Werner Gerspacher hatte er das Anwesen erworben.

Ausbildungsbörse Küssaberg - Aktuelle Ausbildungsstellen

www.ausbildungsstellen.de
Werner Gerspacher Lebensmit Wir bieten für Herbst einen Ausbildungsplatz als Verkäufer/in im Einzelhandel Wir erwarten: - mindestens.
Dossier exportieren
+1