Werner Gumbert Person-Info 

( Ich bin Werner Gumbert)

News

(1 - 4 von 10
)

Die Membach-Dörfer feiern zusammen

www.infranken.de
[inFranken.de] - Das Kommando hatte in bewährter Weise Werner Gumbert übernommen. Mit vereinten Kräften der Kirchweihburschen und Unterstützung einiger älterer Semester war der Baum in weniger als einer Stunde in die Senkrechte gebracht. Seit dem vergangenen

-nachrichten (68. Jahrgang) - PDF Free Download

docplayer.org
Bernd Schmidt, Neuwied (91.) Heinz Spillecke, Berlin (65.) Winfried Gentz, Pasewalk (70.) Hans-Peter Weiß, Untereisesheim (86.) Werner Gumbert, Lörrach (70.) ...

FF Haundorf-Beutelsdorf

www.ff-haundorf-beutelsdorf.de
Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Haundorf-Beutelsdorf

"Es wird schwerer für ältere Leute" - Lörrach - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Regionalverband der Senioren im öffentlichen Dienst traf sich.
Dossier exportieren
+1