Werner Murken Person-Info 

( Ich bin Werner Murken)

News

Werner Murken : Danksagung : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Werner Murken : Traueranzeige. Statt Karten Arbeit war Dein Leben, doch nun ist Dein Weg zu Ende. Leise kam die Nacht. Wir danken Dir für alles, was Du für uns gemacht.

Gute Erinnerung ans Jubiläumsjahr

www.weser-kurier.de
Fahrendahl. Der Schützenverein Fahrendahl traf sich zur Hauptversammlung Der Vorsitzende Werner Murk ging besonders auf die mit dem Jubiläum verbundenen ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.zevener-zeitung.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Werner Murken : Traueranzeige : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Werner Murken : Traueranzeige (13 April 2011) Statt Karten Arbeit war Dein Leben, doch nun ist Dein Weg zu Ende. Leise kam die Nacht. Wir danken Dir für alles, was
Dossier exportieren
+1