Werner Nowitzki Person-Info 

( Ich bin Werner Nowitzki)

News

(1 - 4 von 51
)

Standings Ovations für NBA-Oldie: Nowitzkis unvergessliches...

www.n-tv.de
Bei den Heimspielen der Dallas Mavericks wird Dirk Nowitzki umjubelt. Auswärts hingegen gibt es kaum Applaus der Fans. Beim Auftritt in Boston ist das anders....

Spiegel.de: Dirk Nowitzki: Der große Wurf des langen, dürren Deutschen - DER...

An einem Märzmorgen vor 20 Jahren stahl Dirk Nowitzki sich davon, flog von Franken nach Texas und brillierte unter den besten jungen Basketballern der Welt.

Was er beim Freiwurf singt: So tickt Dirk Nowitzki | Mehr Sport

www.tz.de
Sein ganzer Name lautet Dirk Werner Nowitzki Als Dirk Nowitzki zu den Dallas Mavericks kam, war seine Abwehrarbeit alles andere als meisterlich.

Foto-Show: Deutsche in der NBA

www.t-online.de
Foto-Show: Deutsche in der NBA
Dossier exportieren
+1