Werner Potthast Person-Info 

( Ich bin Werner Potthast)

News

(1 - 4 von 13
)

Alle Neune sind das Ziel

www.hna.de
Werner Potthast, Erster Vorsitzender des Clubs, ist seit dabei. „Beim Kegeln geht es mir vor allem ums Zusammensein“, sagt der 70-Jährige. Er ist zwar kein Gründungsmitglied, trotzdem ...

Bürger engagieren sich am Weg zum Friedhof

www.hna.de
Davon wollen die engagierten Bürger - zu denen auch Walter Hable, Ernst Kamp und Werner Potthast (Foto) zählen, durch Eigenleistung dem Stadtsäckel über 10 …

Günter Held darf nicht mehr | nw.de

www.nw.de
Bad Driburg. Der Schock über das Urteil war Günter Held förmlich ins Gesicht geschrieben. Neben der erwarteten Geldstrafe wurde der Vorsitzende des SV...

IGBCE Ortsgruppe Wulfen ehrte verdiente Mitglieder - Dorsten

www.lokalkompass.de
Wulfen. Vor wenigen Tagen veranstaltete die IGBCE Ortsgruppe Wulfen im Heimathaus des örtlichen Heimatvereins ihre traditionelle Jubilar-Ehrung. Im Rahmen...
Dossier exportieren
+1