Werner Wehmschulte Person-Info 

( Ich bin Werner Wehmschulte)

News

(1 - 4 von 9
)

SuS Neuenkirchen: Beitragserhöhung beschlossen

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Das trifft nun zusätzlich auch für den stellvertretenden Schatzmeister Werner Wehmschulte zu. Das scheint aber niemand so richtig glauben zu wollen, denn bislang sind Nachfolger weit und breit nicht in Sicht. „Ich habe mir nur Absagen eingehandelt“

Viele Herausforderungen warten auf Hüweler und Co.Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— ... Josef Exler (Staffelleiter Altherren/Altliga), Manfred Bröker (Staffelleiter Kreisliga C) und Werner Wehmschulte (Leichtathletikobmann).

Reine MännerwirtschaftWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Albert Hüwe (Vorsitzender Jugendausschuss) und Werner Wehmschulte (Vorsitzender Leichtathletik) komplettieren das Gremium.

Aktualisierte Ausschreibung zum Kreisvergleich - FLVW-LA1

flvw-la1.de
Werner Wehmschulte hat die Ausschreibung zum Kreisvergleich der Münsterlandkreise überarbeitet. Nun gibt es die aktualisierte Ausschreibung:
Dossier exportieren
+1