Yasni Exposé von Andrea Westerwelle

Besucher
(1022)

Person-Info

243
Wahre Charaktereigenschaften verfügen über viele Lachfalten
Geburtsname: Brandt, Spitzname: Marie Antonie, Land: Deutschland, Telefon: +49 162 7759597, E-Mail: Marie_Antonie (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: und liebe Schauspiel, Theater, Tanz und Kunst... Es verbindet Menschen, Kreativität, Spontanität, Lachen und Weinen öffnet Herzen. Das Leben ist eine große Bühne der ich mich öffnen kann und auch will .. Ich freue mich einfach, dass Ihr reinschaut.... Verschafft Euch einen Eindruck, was mich bewegt, mich in meiner eigenen Indentität im Schauspiel zu erkennen, und es umzusetzen, es Leben zu wollen und dieses weiter in die Welt zu tragen....... Und bin neugierig auf nette neue Kontakte und Anfragen.
Andrea Westerwelle @ Schauspielerin, Magdeburg

16 Bilder von Andrea

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 16
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Okt 17  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Okt 17  1
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Okt 17  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Juni 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Okt 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Juni 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Juni 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Apr 16  +
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Apr 16  +

23 Informationen zu Andrea Westerwelle

Why? "Auf der Flucht" -Flüchtlinge zwischen Hoffen und Bangen-

Dieses Video wurde erneuert aufgrund besserer Tonqualität.Rezitiert von Andrea Westerwelle mit der ...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
16x
youtu.be 22.02.18  +  

Flüchtlinge zwischen Bangen und Hoffen, Flucht auf dem Meer, Fremdes Land

"Fremdes Land" Die Flucht auf dem Meer, Flüchtlinge zwischen Bangen und Hoffen.. Ängste, Tränen,...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
14x
youtu.be 09.02.18  +  

Bundestagswahl 2017 Sketch von Andrea Westerwelle/Loriot

Bundestagswahl 2017 in Deutschland, Die Bundestagsrede 2017 "Einfach erklärt" "Was für ein Bangen...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
16x
youtu.be 25.09.17  +  

Kein Denkmal für Gudrun Ensslin- Monolog von Andrea Westerwelle

"Kein Denkmal für Gudrun Ensslin, Monolog von Andrea Westerwelle von Christine Brückner Gudrun ...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
15x
youtu.be 16.08.17  +  

Balu erklärt Marie, warum ihm so Einiges nicht gelingt, weil er ADHS hat

Balu läßt, alles liegen, verlegt alles, wird wütend, bringt alles durcheinander und verliert alles.....
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
16x
youtu.be 15.07.17  +  

Ich brech die Herzen der stolzesten Frau`n - YouTube

Ich breche die Herzen der stolzesten Herrn. Musikvideo von Andrea Westerwelle. In Gedenken an Heinz ...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
22x
youtu.be 25.10.16  1  

Monolog von Andrea Westerwelle "Verschwinde" - YouTube

Monlog "Verschwinde" selbst geschrieben. Liebe, Lust und Leidenschaft. Andrea Westerwelle...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
27x
youtu.be 17.08.16  +  

Kunstbilder von mir selbst auf Leinwand hergestellt

Ich setze mich gerne mit sozialkritischen Themen auseinander und versuche dies durch Malerei zum Au...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
28x
youtu.be 13.08.16  +  

Je suise Nice "Ich wein mit Frankreich in die Nacht" - YouTube

"Ich wein mit Frankreich in die Nacht, mein Herz ist schwer, die Tränen laufen sacht, sollen di...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
27x
youtu.be 17.07.16  +  

Du wirsts uns fehlen Schimmi....

Schimmi, Du wirst in unseren Herzen weiter leben.......
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
27x
youtu.be 28.06.16  +  

Einer der größte deutschen Schauspiellegenden ist von uns gegangen: "Götz George"

Vielen Dank Schimmi, für die wunderbaren Filme, Deine Authentität, Deine gradiose Schauspielleistun...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
27x
youtu.be 27.06.16  +  

"Loriot" Der Vampir

Dargestellt von Andrea Westerwelle...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
26x
youtu.be 17.06.16  +  

"Die Inhaltsangabe" Loriot "Andrea Westerwelle - YouTube

"Die Inhaltsangabe" Loriot dargestellt von Andrea Westerwelle...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
26x
youtu.be 13.06.16  +  

Andrea Westerwelle Schauspielerin

Schauspiel, Theater, Tanz und Kunst verbindet Menschen, Kreativität, Spontanität, Lachen und Weinen...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
25x
youtu.be 13.06.16  +  

Clown Tresi Theater oder das Rumpelstilzchen - YouTube

Theater, Schauspiel, Märchen. Viel Spaß....
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
23x
youtu.be 28.05.16  +  

Clown Tresi Musik und Spaß - YouTube

Kinder, Musik, Tanzen und Lachen. Viel Spaß Clown Tresi...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
24x
youtu.be 28.05.16  +  

Don Juan "Oder die Liebe zur Geometrie" Monolog von Andrea Westerwelle - YouTube

http://andreawesterwelle.com Don Juan "Oder die Liebe zur Geometrie" Monolog...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
30x
youtu.be 28.09.15  +  

Die bitteren Tränen der Petra von Kant/Monolog von Andrea Westerwelle - YouTube

Andrea Westerwelle http://andreawesterwelle.com Emotionale und tiefe Einblicke einer selbstzerstörer...
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
29x
youtu.be 21.09.15  +  

Jetzt bewerten

(27)
 27 Bewertungen 
5 Sterne (25)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Andrea Westerwelle

Ich
Ich
Andrea Westerwelle @ Magdeburg
Andrea

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1