Yasni Exposé von Weyerhäuser Steffen

Person-Info

394

Weyerhäuser Steffen, 43, Kaufmann im Gr. und Außenhande, Saulheim

Geburtsname: Weyerhäuser, Land: Deutschland, E-Mail: steffen.weyerhaeuser (at) gmx.net, Sprache: Deutsch
Ich biete: Hallo, ich bin der Mitarbeiter, den Sie suchen, denn hochmotiviert, arbeite ich gerne für Sie. Meine mir anvertrauten Arbeiten erledige ich stets zur vollsten Zufriedenheit. Die stetige Verbesserung und Optimierung von Arbeitsprozessen strebe ich an. Ich bin kreativ, Kundenzufriedenheit ist mir wichtig und Ich bin in der Lage, in Streßstiuationen die Kontrolle zu behalten. Durch meine Fähigkeiten, wie Engagement, Zielorientierung, Durchhaltevermögen und einem hohen Grad an Verantwortungsbewusstsein, arbeite ich mich schnellstmöglich gerne in neue Aufgabengebiete ein. Teamfähigkeit, Offenheit und Kontaktfreude runden mein Profil ab. Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Warenwirtschaftsystemen, Datenbankenpflege und Internet bereitet mir Freude. Über gute Englischkenntnisse verfüge ich. Aktuell suche ich eine neue berufliche Herausforderung, aber nicht im Finanzdienstleistungsbereich, sondern im Kontext, zu meiner Ausbildung zum Kaufman im Groß- und Außenhandel.
Weyerhäuser Steffen @ Saulheim

1 Bild von Weyerhäuser

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Weyerhäuser Steffen @ Saulheim
Sept 10  +

0 Informationen zu Weyerhäuser Steffen

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Weyerhäuser Steffen

Ich
Ich
Weyerhäuser Steffen @ Saulheim
Weyerhäuser

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Weyerhäuser (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Weyerhäuser

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1