Wiebke Arps Person-Info 

( Ich bin Wiebke Arps)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Umfrage: Gesunde Ernährung im Job fällt vielen schwer

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Knapp einem Drittel der Berufstätigen gelingt es nicht, sich am Arbeitsplatz gesund zu ernähren. Den meisten bleibt bei der Arbeit schlicht keine Zeit, in Ruhe zu essen, hat eine Umfrage ergeben. Statt tagsüber zu speisen, hauen die meisten abends zu Hause ordentlich rein. 

Antidepressiva-Verbrauch steigt - n-tv.de

www.n-tv.de
TK-Expertin Wiebke Arps sagte: "Das hohe Antidepressiva-Volumen in Bayern ist vor allem vor dem Hintergrund erstaunlich, dass die Berufstätigen im Freistaat ... › Wissen

Ernährungsstudie: In der Mittagspause gibt’s selten Gesundes

www.aerzteblatt.de
Sich Tag für Tag am Schreibtisch oder an der Werkbank „einen schnellen Snack reinzuschieben“, könne unzufrieden und auch krank machen, erklärte Wiebke Arps von der TK.

Rückenschmerzen: Drohen dauerhafte Schäden im Homeoffice?

www.t-online.de
Homeoffice – das bedeutet für viele Arbeitnehmer: Arbeiten im Provisorium. Rückenschmerzen können die Folge sein. Doch ist mit Schäden an der Wirbelsäule zu...
Dossier exportieren
+1