Wiebke Kiefer Person-Info 

( Ich bin Wiebke Kiefer)

News

(1 - 4 von 5
)

Abiturfeier in Saarlouis am Gymnasium am Stadtgarten

www.saarbruecker-zeitung.de
Abschluss am Gymnasium am Stadtgarten Saarlouis: Abiturientin Lea Wilkin beschreibt, wie er war.

„Künstlerinnenmeile“ und heiße Musik | Heidekreis

www.kreiszeitung.de
Karin Thorey, Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis, Wiebke Kiefer, Jugend- und Kulturzentrum Walsrode, und die Gleichstellungsbeauftragten Heike

Appell: „Nicht fernhalten, weil es fremd ist“ - Heidekreis -...

www.wz-net.de
Stürmische Zeiten für das Walsroder Jugendzentrum: Politik und Verwaltung klopfen in regelmäßigen Abständen mit dem Rotstift an...

Laute Klänge und harte Riffs | Heidekreis

www.kreiszeitung.de
... von der Leiterin des Jugendzentrums, Wiebke Kiefer, und vom Walsroder Musikzentrum mit Gaby Beskow wieder organisiert worden war.
Verwandte Suchanfragen zu Wiebke Kiefer
Person "Kiefer" (18)
Vorname "Wiebke" (5798)
Name "Kiefer" (2275)
Dossier exportieren
+1