Wilfried Dunzendorfer Person-Info 

( Ich bin Wilfried Dunzendorfer)

News

(1 - 4 von 6
)

2. Ausgabe - Oktober BH aktuell. Informationen der...

docplayer.org
Heckenaktion links Jagdleiter Josef Hartl rechts HR Dr. Wilfried Dunzendorfer Es wurden 14 heimische Strauchund Baumarten angepflanzt, wie Salweide, ...

50 Jahre Gym Rohrbach: Es geht kein Talent verloren | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
ROHRBACH. Es ist eine Erfolgsgeschichte, die mit der Gründung des Vereins zur Errichtung einer Mittelschule für den Bezirk Rohrbach begann.

Nach 17 erfüllten Jahren: Letzter Schultag für Gymnasium-Direktor...

www.tips.at
ROHRBACH-BERG. Der Schreibtisch ist zusammengeräumt, der Schlüssel an Nachfolger Klaus Stelzer übergeben und damit auch die Geschicke des Rohrbacher...

„Warum entscheiden nicht Menschen über den Wolf, die mit ihm leben...

www.nachrichten.at
Der Wolf war auch am Rohrbacher Bezirksjägertag ein Thema. Probleme gibt es noch keine, man will sich aber rechtzeitig rüsten. 
Dossier exportieren
+1