Wilfried Schroer Person-Info 

( Ich bin Wilfried Schroer)

News

(1 - 4 von 8
)

Pressemitteilungen - Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg

www.kirche-oldenburg.de
Dass bei Frost und Schnee dann und wann auch mal Hochprozentiges zum Einsatz kam, berichtete der pensionierte Pastor Wilfried Schroer der amüsierten Gemeinde. Aber doch sicher nur für die Ventile , ergänzte Bischof Janssen mit einem wissenden Lachen und wies damit den Weg zu einem heiteren Grillfest mit anschließendem Posaunen-Konzert.

Feierstunde Augustfehn: Pastor Goede herzlich begrüßt

www.nwzonline.de
In früheren Positionen konnte Pastor Goede Akzente setzen. Unter anderem war er als Militärseelsorger im Einsatz.

Verabschiedung Halsbek: Wechsel an Spitze der Arbeitsinitiative im...

www.nwzonline.de
· AiA-Vorsitzender Wilfried Schroer betonte, Sieländer habe mit großer Freude und Beständigkeit für die AiA gearbeitet. Bürgermeister Klaus Gro ...

SCHROER, WILFRIED | News & Bilder

www.nwzonline.de
Nachrichten zur Person. Aktuelle Reportagen, Fotos, Videos und Interviews auf NWZonline.de
Dossier exportieren
+1